The Elder Scrolls V: Skyrim

PSN-Name: Legend_of_Gilead
Spielt gerade: Nier Automata
Hilfe ich steck in meinem leibwächter fest, was soll ich tun oO

Edit: puh zum glück speichert das spiel 3 mal automatisch... Bringt nur leider nix = /

Edit 2.0 : musste ps3 ausmachen, jetzt gehts
 
Zuletzt editiert:

laughing lucifer

Against Automobile Obesity
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tekkenpowerslave
Spielt gerade: mit Mulmeln
heute äh also gestern is meine CE gekommen:D

paar bildchen:




der drache geht von der quali so..der fels ist auf playmobil-niveau

das Artbook ist klasse verarbeitet...
die schriftzeichen sind alle eingeprägt...

hab heute noch uncharted 2 auf extrem schwer durchgezockt, und morgen gehts los mit chara erstellen...mal sehen was ich nehme...
werd dann natürlich abstimmen8)
 
PSN-Name: leckt mich an meinem haarigen hintern ihr haufen!
Spielt gerade: perl(pc); div. KOFs (ps3); GT6(ps3); sfIV(div.);
soho noch ca. 10h dann halte ich mein exemplar auch in den händen. hoffe ich zumindest und ich hoffe auch das mein ranz saturn endlich mal ein spiel zeitnah zum release hat.

ich kanns kaum noch erwarten. hab mich schon lange nicht mehr so auf ein spiel gefreud und es viele mir schon lange nicht mehr so schwehr, mir so wenig postbeta material wie möglich anzuschauen.
 
Das Spiel ist einfach geil, bin darin gestern richtig versunken! Spielzeit 4:30 Stunden.

Bin Stufe 5 und bin grade dabei ein paar Nebenquests zu machen. Hab zunächst das Quest mit der goldenen Kralle gemacht. Die Grafik ist ja wunderschön (im Tutorial mehrkte man wirklich noch einige Slowdowns). War ganz am Anfang also erst einmal ein klein wenig skeptisch aber sobald man aus dem Tutorial ist - der Wahnsinn!

Auch die Steuerung mit dem Favoritenmenü ist sowas von geil umgesetzt. Definitiv eines der Highlights in diesem Jahr. 8)
 
Habe jetzt zwei Stunden die PC-Version gespielt. Meine Erwartungen wurden eigentlich schon fast uebertroffen, wow! Natuerlich sind zwei Stunden zu kurz um das Spiel zu beurteilen, aber was ich bis jetzt gesehen habe war schon sehr gut.

Gut, dass ich keines der Spoiler-Gameplay-Videos/Streams angeschaut habe, so war der Anfang jetzt fuer mich auch wirklich neu. Ich werd jetzt hier auch nix spoilern oder mehr erzaehlen, fuer Story etc. muss ich einfach noch mehr spielen.

Technisch bin ich begeistert, ich spiele es auf einem 3,5 Jahre alten PC (Core2Duo 3Ghz, 4 GB RAM) -- das einzige was neu ist, ist die Grafikkarte, eine Radeon HD6870. Und ich haette es fast nicht geglaubt, aber das Spiel hat mir selber die "High"-Settings vorgeschlagen -- ich spiele das Spiel in sehr fluessigen 1080p auf dem HDTV! Wow!

Ich bin auch ziemlich begeistert von den Gameplay- und Gamedesign-Entscheidungen. Diese Menuenavigation ist einfach das beste was ein Elders Scrolls bisher zu bieten hat. Klar, es ist etwas sehr stark auf Controller-Steuerung ausgelegt, aber davon ging ich eigentlich aus, wenn man sich Fallout 3 mal anschaut.

Bisher konnte ich - anders als erwartet - auch noch keine Bugs oder irgendwas schlimmes feststellen. Lauft sehr solide das Spiel.



Bei Skyrim kann man nicht ähnlich wie in Oblivion seinen gesamten Charakter am Ende des Tutorials neu gestalten, oder ? Bin nämlich gerade aus der Höhle vom Anfang da draussen und da ging das nicht.
Nein.
 
Zuletzt editiert:
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
der untersdhied ist bei weitem nicht mehr so krass wenn man das Spiel auf der box installiert.
Typisch 4p mal wieder.
Nur dummschwätzer.
Die Frage ist, wieso es überhaupt Unterschiede gibt. Kommt mir irgendwie vor, als hätte man unter allen Umständen versucht das Image möglichst klein zu halten, anders kann ich mir nicht vorstellen warum ausgerechnet die 360 Textur-Probleme haben sollte.
 
Top