The Elder Scrolls V: Skyrim

D

Deleted member 7049

Guest
Acme soll mal hinne machen...seit Mittwoch morgen ist es laut Amazon bei denen auf Lager und bei mir steht "versand in kürze", aber im Shop selber haben sie es noch nicht lagernd...dabei sollte es gestern schon rausgehen wie mir per Mail noch mitgeteilt wurde...

Wohl das erste mal, dass die wohl den Liefertermin nicht einhalten können...

Und der ganze Aufwand nur, weil Bethesda zu faul ist die englische Sprache auf die BD zu packen :wall:
 
Acme soll mal hinne machen...seit Mittwoch morgen ist es laut Amazon bei denen auf Lager und bei mir steht "versand in kürze", aber im Shop selber haben sie es noch nicht lagernd...dabei sollte es gestern schon rausgehen wie mir per Mail noch mitgeteilt wurde...

Wohl das erste mal, dass die wohl den Liefertermin nicht einhalten können...

Und der ganze Aufwand nur, weil Bethesda zu faul ist die englische Sprache auf die BD zu packen :wall:
Warum wurde dir das per Mail mitgeteilt?

Aber ich hoffe, dass sie nur zu faul sind, den Status zu aktualisieren. :D
Meinetwegen darf es ja gerne auch Samstag kommen, hauptsache es kommt. Ich kann echt nicht mehr warten.

Edit:
Artikel ab Releasedate innerhalb von 1-2 Tagen lieferbar.
 
jop noch ca 8 Stunden bis wir endlich loslegen koennen :)

---------- Beitrag um 15:51 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 15:50 Uhr ----------

nice, mit weniger gebe ICH mich nicht zufrieden :D neue grafikkarte sollte eigentlich auch heute oder morgen eintrudeln.
Nur mit einer neuen Grafikkarte wird das ganz sicher nicht so aussehen. Brauchst auch noch einen verdammt guten CPU und ordentlich RAM.
 

Heroic

walks on the brightside
systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: The-Heroic
jop noch ca 8 Stunden bis wir endlich loslegen koennen :)

---------- Beitrag um 15:51 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 15:50 Uhr ----------



Nur mit einer neuen Grafikkarte wird das ganz sicher nicht so aussehen. Brauchst auch noch einen verdammt guten CPU und ordentlich RAM.
das ist bereits vorhanden, meine aktuelle grafikkarte sollte auch dafür reichen, aber ich wollte eine bessere :D (für battlefield) skyrim soll ja recht genügsam sein.
 
Top