The Elder Scrolls V: Skyrim

systems, systems, systems, systems
PSN-Name: philley
Erste Wertung

Das australische Magazin Atomic hat The Elder Scrolls V: Skyrim getestet und mit einer Wertung von 95% bedacht. In dem Testbericht wird die "atemberaubende" Grafik, der realistische Sound und insbesondere das Gameplay ("Für jeden was dabei") über den grünen Klee gelobt. Laut den Australieren solltet ihr euch jetzt schonmal eure gesammte Urlaubszeit für das Spiel zusammensparen. Das potentielle Über-Rollenspiel wird am 11. November in den Handel kommen.

Quelle
 
PSN-Name: Ehik123
Laut Aussagen soll's auch
eine Gruppe von Kannibalen geben, der man beitreten kann. :D

Durch die netten Zauberanimationen komm ich vielleicht wirklich dazu, mal nen Hochelfen zu wählen. Das Charadesign ist klasse + die goldgelbgrünen Augen. :sabber:
 

laughing lucifer

Against Automobile Obesity
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tekkenpowerslave
Spielt gerade: mit Mulmeln
ach herrlich...
hab am freitag keine vorlesungen:D
werd gute 3-4 stunden nur mit der chara-erstellung verbringen...

habt ihr euch schon nen namen ausgedacht?
ich nehm bestimmt wieder irgend eine unbekannte sau aus nem fantasy oder scifi-roman8)
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Der_Hutmacher
Wie bekomme ich eigtl. den Score? Nach bisherigem Kenntnisstand ist der Komplette OST nur bei dem Lösungsbuch dabei und bei der Collectors nur Auszüge. Naja notfalls einfach die MP3s aus dem Game Ordner rauskopieren ;)
 
PSN-Name: Ehik123
@laughing lucifer
Mein erster Chara wird wie ich heißen. (Ist bei mir schon zur Tradition geworden. :ugly:) Da er ja nordisch ist, nehm ich gleich nen Nord.
Bei der Hochelfe hab ich noch keine Ahnung...wird bestimmt ein abgewandelter Menschenname.
 
PSN-Name: LittleTim
Spielt gerade: MW2 MP
Hää jetzt bin ich verwirrt.. Haben die auf der Gamescom nicht gesagt, dass man keine Rasse mehr auswählen kann und man nur noch zwischen Männlein oder Weiblein entscheided? Weil mann is ja dieser Dragonborn oder wie der heißt. Das passt doch nicht, wenn es den in verschiedenen Rassen gibt.
 
PSN-Name: FleXx05
Hää jetzt bin ich verwirrt.. Haben die auf der Gamescom nicht gesagt, dass man keine Rasse mehr auswählen kann und man nur noch zwischen Männlein oder Weiblein entscheided? Weil mann is ja dieser Dragonborn oder wie der heißt. Das passt doch nicht, wenn es den in verschiedenen Rassen gibt.


Hä? Ne da hast du Fehlinformationen. Natürlich kannst du noch ne Rasse auswählen. Warum auch nicht? Oder steht irgendwo geschrieben, dass Dragonborn ein Nord sein muss? Es ist doch dein Spiel und du kannst es gestalten wie du möchtest. War doch schon immer so bei The Elder Scrolls
 
Top