The Elder Scrolls V: Skyrim

systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Sanguinis83
Spielt gerade: Helldivers 2
Es gibt so viele verschiedene Metsorten und Mischungen, daß eigentlich jeder irgendwann ne leckere Sorte findet. Außer man kann Honig wirklich nicht leiden :)

Ich trinke ab und zu gerne mal n Met...
 
PSN-Name: chrizeliq
Erstes Review: 95% -- Scans: http://gamingeverything.com/11519/first-review-of-the-elder-scrolls-v-skyrim-is-in/

---------- Beitrag um 12:56 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 12:52 Uhr ----------

Gibts denn irgendwo Vergleichsbilder zwischen PC und Konsolenversion?
Leider bisher gar nichts. Geleaked wurde bisher nur die 360-Version, und die ganzen Streams handeln von der 360-Version. Die offiziellen Screenshots von Bethesda sind alle von der 360-Version.
 
PSN-Name: Gandalf1000
hmm bin auch etwas heis drauf aber sehen die weiblichen Figuren auch so Assi aus wie bei Oblivion?^^:ugly:

Und ist das auch so buggy das es laufend freezt? Also Oblivion hatte ich am Pc gezockt wegen mods usw. da waren 4 abstürze pro 10 Minuten kein Maß!

Wenn das auch so ist lass ich die Finger weg.

Wegen den Weiblichen Figuren frag ich nur weil ich das Spiel nicht am Pc zocken will sondern auf ner Konsole.
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
Erstes Review: 95% -- Scans: http://gamingeverything.com/11519/first-review-of-the-elder-scrolls-v-skyrim-is-in/

---------- Beitrag um 12:56 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 12:52 Uhr ----------



Leider bisher gar nichts. Geleaked wurde bisher nur die 360-Version, und die ganzen Streams handeln von der 360-Version. Die offiziellen Screenshots von Bethesda sind alle von der 360-Version.
kann es sein, dass du dich lange nicht mehr so auf ein spiel gefreut hast. :D gut so! :)

95% sind aber mal ne dicke score. bin auf den schnitt gespannt. da kann der winter anrollen... zur info: versucht mal die serie "game of thrones" zu schauen. das sollte skyrim fans gefallen (könnte ich mir denken)! mir gefällts...
 
PSN-Name: chrizeliq
hmm bin auch etwas heis drauf aber sehen die weiblichen Figuren auch so Assi aus wie bei Oblivion?^^:ugly:
Das Character-Design hat einen grossen Schritt gemacht IMHO:


Skyrim vs Oblivion vs Morrowind







---------- Beitrag um 13:25 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 13:20 Uhr ----------

kann es sein, dass du dich lange nicht mehr so auf ein spiel gefreut hast. :D gut so! :)
Auf jeden Fall!
 
Top