The Darkness

systems
PSN-Name: Strobi
Spielt gerade: an seinen Eiern
Haltet Euch fest. In der neuen GamePro hat The Darkness 93 % bekommen. Henry und andere Redakteure schreiben das es der beste Shooter und mit das beste Spiel für die neue Konsolengeneration ist. Jetzt kann man sagen ja die Gamepro hat bestimmt wieder überbewertet... aber gerade die Testurteile von Henry fand ich immer korrekt. Also The Darkness ist ein Pfichtkauf!!!
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: wesker85
Spielt gerade: The Last of Us
Aber Gamepro hat sicher nur die 360 Version getestet oder? Die Wertung ist jedenfalls nicht schlecht.


ps: Meine Us Version von The Darkness würde gestern versendet, ich freue mich schon darauf.
 
systems
PSN-Name: Strobi
Spielt gerade: an seinen Eiern
Original von Revolver Ocelot
Aber Gamepro hat sicher nur die 360 Version getestet oder? Die Wertung ist jedenfalls nicht schlecht.


ps: Meine Us Version von The Darkness würde gestern versendet, ich freue mich schon darauf.
Ja genau! Durch die PS3 Versions Verschiebung konnten Sie nur die X360 Version testen.
 
systems
PSN-Name: Strobi
Spielt gerade: an seinen Eiern
Original von Revolver Ocelot
Das habe ich mir schon gedacht. Die PS3 Fassung kriegt sicher nur 90 oder noch weniger. Naja egal ich freue mich trotzdem drauf, auf meine PS3 Version.
Warum sollte die PS3 Version weniger bekommen? In einem kleinen Kästchen schreibt die GamePro das die PS3 Version identisch ist und sogar mit Zusatzmaterial. Normalerweise sollte sich die Bewertung auch um die 93% ansiedeln.
 
Die PS3 Version ist technisch schlechter.

- Kein unschärfe Effekte bei schnellen Kamerabewegungen
- Schlechter aufgelöste Texturen (sieht man schön beim Seitenspiegel vom Wagen und beim kleinen Außenhof)
- Schlechtere Belichtung
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: wesker85
Spielt gerade: The Last of Us
Original von LeoHart
Die PS3 Version ist technisch schlechter.

- Kein unschärfe Effekte bei schnellen Kamerabewegungen
- Schlechter aufgelöste Texturen (sieht man schön beim Seitenspiegel vom Wagen und beim kleinen Außenhof)
- Schlechtere Belichtung
Schade, das die PS3 Version wieder einmal nichts wert ist. X( Diese unötigen technischen Schwächen müssen doch echt nicht sein.
 

Heroic

walks on the brightside
systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: The-Heroic
Meinermeinung nach sehen die beide gleich aus. Jede hat ihre kleinen Vorteile. Xbox hat die unschärfe bei der Kamerabewegung (aber wie ich finde etwas zu arg, auch wenns gut aussieht) und PS3 die besseren Farben.
Is mir eigentlich auch Wurscht, da ich eh nur ne PS3 habe kann ich sowieso nur diese Version spielen, und die Grafik ist Hammer, so oder so. Wer beide Konsolen hat, nimmt halt die, welche im persönlich mehr zusagt.
 
Die Texturen sind, wenn überhaupt bei der 360 Version marginal besser. Bei Fleks Bild sehen sie nur aus dem Grund schlechter aus, da das 360 Bild einfach nur verwaschen ist. Unterschiede lassen sich eigentlich nur bei der Auto Szene erkennen. Denn hier hat die Karre zugegebenermaßen die detailierteren Texturen (das git nicht nur für den Spiegel^^ ;)). Darüber hinaus ist auch die Wandtextur im Hintergrund en Zacken knackiger.

Ach btw:



Aber wie gesagt: Beide Versionen sehen sehr gut aus =)

Edit: Es soll zeigen, dass die Texturen zumindest nicht schlechter auf der 360 sind. Nach den Bildern oben könnte man ja das denken.
 
PSN-Name: Shaokahn
Genauso wenig zeigt es aber auch immer die propagierte Überlegenheit der 360 Version.
Öhm wird nicht immer die PS3 als sooo Überlegen propagiert? :ugly:


Zu den Bildern kann ich sagen, dass mir das Ganze suspekt vorkommt. Viele sagen, die PS3 Version sieht schöner aus, viele sagen, es sei anders herum. Ich für meinen Teil sehe schon Unterschiede auf den Bildern, kann aber auch sein dass da jemand das Game auf dem HDTV laufen ließ und die andere Version auf ner Röhre. Genau kann es doch zurzeit eh keiner von uns wissen, erst wenn man BEIDE Versionen zum Vergleich liegen hat...
 
Hallo,

ich hätte mal ne Frage zu "The Darkness" ich hoffe die Frage wurde noch nicht gestellt, hab mal durchgeschaut aber noch keine Antwort dazu gefunden.

Ich habe vor mir The Darkness zu kaufen nun habe ich bei Gamesonly.at was gefunden was ihr mir hoffentlich erklären könnt:

*KLICK*

Zu sehen sind die XBOX360 Version

Und die Uncut Austria Version, welche am 22.07. erscheint (Laut Detail Info mit deutschen Texten)

Darunter findet man die Uncut US Version die am 09.07. erscheint (Unter Details steht ebenfalls "Sprache: Deutsch")


Nun wollte ich wissen ob das stimmt das man bei der US Version auch die Deutschen Untertitel einstellen kann ähnlich wie bei Resistance oder ob es sich um einen Fehler handelt und was genau der unterschied zwischen der US und der Austria Version ist




MFG

Jörg :)
 
Top