The Darkness

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: wesker85
Spielt gerade: The Last of Us
Das kann ich irgendwie nicht ganz verstehen,, was bitte bringt es, wenn die Ingame TVS eine bessere Qulität haben? Bessere Texturen wären mir lieber, aber sowos fällt mir warscheinlich sowieso nicht auf, also kann es mir egal sein.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: wesker85
Spielt gerade: The Last of Us
Original von Bloody
Mhm das wäre sehr schade, aber wenn man bedenkt es würde auch der Story entgegensprechen.

Denn Jackie ist ja eigentlich immer allein beim kämpfen und wenn sollten sie dann einbauen der mit ihm kämpft?
Bis auf die Darcklings die er beschwören kann, kampft Jackie allein, das ist richtig. Ich Ein Coop Mode würde einfach nur Story passen. Es dürfte zwar Spaßig sein einen Darckling zu steuern, aber trotzdem.
 
M

MondPrinzessin

Guest
Original von Revolver Ocelot
Das kann ich irgendwie nicht ganz verstehen,, was bitte bringt es, wenn die Ingame TVS eine bessere Qulität haben? Bessere Texturen wären mir lieber, aber sowos fällt mir warscheinlich sowieso nicht auf, also kann es mir egal sein.
Wie heisst es immer so schön? Was man nicht kennt, vermisst man nicht? (oder so ähnlich)

Also so lange du jetzt nicht ständig Xbox 360 mit PS3 Bildern vergleichst und extra danach guckst ob irgendwaas anders oder besser ist, wirds dir sicher nicht auffallen. :)

Hmm bin am überlgen ob ich mir das mangels Alternativen auch zu lege? Soll ja wohl mit Story sein und ich steh nur auf Ego Shooter mit cooler Story so ganz ohne ist nicht so mein Ding (oder mit doofer Story ^^)
 

.ram

Editor in Chief
Team-Mitglied
PSN-Name: dethforce
äh - laut playzone ist das spiel in der dt. version geschnitten. wie immer ist das laut denen nicht weiter tragisch, aber imo nimmt das dem konzept einiges an wind aus dens egeln. kein blut? WTF?

-> man kann zwar noch gegner aufspießen und mit hilfe der darkness schlangen das herz rausreißen, aber es gibt weder herz noch blut zu sehen.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: wesker85
Spielt gerade: The Last of Us
Original von Canada
The Darkness und Ninja Gaiden Sigma sind die einzigen Highlights bis spät Augst/September. Des Wegen nicht lange fackeln sondern bestellen.

Das ist natürlich richtig, ich habe beide Games schon vorbestellt. Du darft allerdings n Stranglehold nicht vergessen. Die US Version erscheint angeblich im August.
 

NBK

Well-known member
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PH_NBK
Spielt gerade: Driveclub
Original von Revolver Ocelot
Original von Canada
The Darkness und Ninja Gaiden Sigma sind die einzigen Highlights bis spät Augst/September. Des Wegen nicht lange fackeln sondern bestellen.

Das ist natürlich richtig, ich habe beide Games schon vorbestellt. Du darft allerdings n Stranglehold nicht vergessen. Die US Version erscheint angeblich im August.
nicht zu vergessen time crisis 4 - das auch noch dieses jahr rauskommen soll - ist zwar kein grafisches aber mit sicherheit ein spielspaß-highlight^^
 
Take 2 hat uns soeben die wichtigsten Fakten zum Release des ersehnten The Darkness mitgeteilt. Folgend die drei essentiellen Punkte:

1. Wir werden nächste Woche beliefert --> Termin passt!
2. Wir werden ausreichend beliefert --> Ausreichend verfügbar!
3. A-Version unterscheidet sich von der D-Version --> ungeschnitten!

Im Dunkeln lässt sich gut munkeln, ab € 59,99

P.S.: Der verzögerte PS3-Release stimmt leider auch.
Quelle:http://www2.gameware.at/info/space/2007-06-22-erfreulich-helles-zur-dunkelheit

Mhm dann muss ich 360 Version wohl holen..
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: wesker85
Spielt gerade: The Last of Us
Also ich werde MS nicht unterstützen, da warte ich liebrer noch 2 Wochen, außerdem kann ich mit dem 360 Kontroller nicht so gut umgehen wie mi dem PS3 Kontroller. Ich nutze meine Xbox nur noch für Exklusivitel, Muliplattformtitel zocke ich lieber auf der Ps3, da ich mit dem 360 Kontroller überhaupt nicht anfreunden kann, aber das ist Geschmackssache.
 
Top