The Darkness

NBK

Well-known member
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PH_NBK
Spielt gerade: Driveclub
Das Game ist von dem Studio das Riddick für die XBOX gemacht hat. ;)

Für the Darkness braucht man keine Review^^ -> aber wenn dein Vertrauen in Starbreez nicht hoch genug ist solltest dir die neue playzone kaufen - da soll ne review drinnen sein
 
Original von Heizer
Original von Red
Original von Heizer
hat jemand die Playzone im Abbo für die müsste das Mag schon im Briefkasten liegen da es Montag in den Handel kommt. Darkness Test + Bewertung! = Her damit :D
Ich habe die Ausgabe hier rumliegen ;)
Was? :shock: :shock: :shock: Na dann her mit den Infos!!! bidde bidde :danke: :danke:
Was willste wissen? WIll ja nicht das ganze Review abtippen. ;)
 
AAAHHHH Ich hasse solche Videos, einerseits will ich jetzt was von dem Spiel sehen, aber andererseits will ich mir auch nich die Vorfreude nehmen. :wall:

Aber wie ich mich kenne werd ichs mir trotzdem ansehen und mich hinterher ganz schlecht fühlen... :ugly:
 
PSN-Name: SIayer
Spielt gerade: StarCraft II | Mortal Kombat | 3rd Birthday
Original von .nimrod
AAAHHHH Ich hasse solche Videos, einerseits will ich jetzt was von dem Spiel sehen, aber andererseits will ich mir auch nich die Vorfreude nehmen. :wall:

Aber wie ich mich kenne werd ichs mir trotzdem ansehen und mich hinterher ganz schlecht fühlen... :ugly:
genau so gehts mir auch :S , verdammt ^^ jetz würd ich mir wünschen ich hätte es nicht gesehen , und würde des selbst spielen XD
 
Original von .nimrod
AAAHHHH Ich hasse solche Videos, einerseits will ich jetzt was von dem Spiel sehen, aber andererseits will ich mir auch nich die Vorfreude nehmen. :wall:

Aber wie ich mich kenne werd ichs mir trotzdem ansehen und mich hinterher ganz schlecht fühlen... :ugly:
dito ^^
Naja ich hab mir scho die Uncut bestellt 8)
Find den Multi Player Part Grenzgenial und hoffe das ich auf den ein oder anderen von euch stoßen werden :ugly:
 
PSN-Name: SIayer
Spielt gerade: StarCraft II | Mortal Kombat | 3rd Birthday
Original von Bloody
Ich hab zum Glück nach 10 min abgebrochen^^

Wollt nur eine kurze Bestätigung und keinen Spoiler, hab das Ziel erreicht:D
komischer weise hat es bei mir ab 9 min. aufgehört zu laden vllt fehler von gt aber zum glüc enn ich jetz noch ncih mehr :)
 
Top