Terranova stellt den Sendebetrieb ein

#1
"amburg - Der Spartensender Terranova stellte zum 10. Juli seinen Sendebetrieb ein. Das teilte der in Köln ansässige TV-Kanal am Mittwoch mit."

Na toll, jetzt einer der sehr wenigen Privatsender im deutschen Fernsehen weg ... und Sender wie 9Live etc. halten sich immer noch im Fernsehprogramm...
Am liebsten würde ich jetzt ne Petition für die Erhaltung von Terranova schreiben :cry: :shock: :evil: :twisted: ;)
 
PSN-Name: Highseeker
#3
habe ich auch gehört ....bin zwar nicht so enttäuscht da ich den sender nicht allzu oft gesehen habe , aber wenn ich es gesehne habe kamen gute dokus so das ich nicht wegschalten konnte....aber ein herberer verlust wäre d-max da der sender absolut top ist halt alles was man(n) braucht ......
 
#4
sehr sehr schade.. wenn ich mal tv schaue.. dann ihrgend welche reportagen oder dokus..

zu 9live... da kann man wenigstens /IRONIE_AN geld gewinnen /IRONIE_AUS

zu dmax.. fande den vorherigen sender xxp.. viel besser.. da kamen eindeutig bessere reportagen.. aber jetzt isses ja ein richtiger "männer" kanal.. geworden.. aber was soll man da gegen machen.. :/
 
PSN-Name: Highseeker
#5
Original von tatwaffe
sehr sehr schade.. wenn ich mal tv schaue.. dann ihrgend welche reportagen oder dokus..

zu 9live... da kann man wenigstens /IRONIE_AN geld gewinnen /IRONIE_AUS

zu dmax.. fande den vorherigen sender xxp.. viel besser.. da kamen eindeutig bessere reportagen.. aber jetzt isses ja ein richtiger "männer" kanal.. geworden.. aber was soll man da gegen machen.. :/
finste den nicht gut der ist doch hammer also ich schau nicht nur d-max aber sehr häufig
 
PSN-Name: krazzo
#6
ich find dmax schon ziemlich gut ... was nur wirklich nervt sind diesen ganzen sendungen über die beschissenen american shopper. monster garage oder wie das heißt ist auch nur beschissen ... aber zum teil kommen auch wirklich gute sendungen. beste immer mi und so abends ;). Die Ludolfs. Einer fetter als der andere, aber herrlich. Ich schau mir das gerne an.
 
#8
Ich trauere jetzt ein wenig um terranova wo's weg is. Hab zwar nie besonders viel (oder lange am Stück) den Sender gesehen, aber jetzt fehlt mir was im Dokubereich meiner Favoritenliste.
Ich fand xxp auch besser als dmax, früher kam mir das alles ein wenig fundierter vor, jetzt is alles so actionlastig/ machomäßig, da das is mir oft schon ein Stück weit zu seicht. Aber was ich gerne schaue is Miami Ink und Tattoo- eine Familie... Aber wer ecjt gute Dokus sehen will, muss zdfdoku, zdf, das Erste und so weiter kucken! Da bleib ich, ehrlich gesagt, öfter hängen als bei Pro7, Sat1 und Co.!
 
Top