Teamrennen á la GenJin

Monsa

Tanzt Ihr Narren der König hat Bock
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: The_1st_Monsa
Spielt gerade: Zelda BotW, Division
#22
Sorry GenJin aber ich bin morgen zum Geburtstag schaff es daher wie erwartet leider nicht.
Woower ist mir eh zu gut :P
Ich wünsche euch viel Spaß beim Rennen ^^
 
Spielt gerade: Gran Turismo 6,GTA 5,FF XIV,Assassins Creed,BF4
#27
Wunderbar jetzt haben wir mindestens 10 Mann^^
Tux ich hab dich zu mir ins Team gepackt, wenn das für dich in Ordung ist.
@kyrill und BK brauch noch eure Teamfarbe.

Rundenanzahl geb ich morgen bekannt.
 
PSN-Name: Mimue1983
Spielt gerade: GT6, GTA, final cut
#30
Ich würde das hello titty Motiv vorziehen Basti

edit/ woower ich entschuldige mich jetzt schon mal für schlechte ergebnisse meiner seits ;) die karre ist komisch zu fahren finde ich, aber ich geb mein bestes, hbin gerade mal ein paar runden gedreht, aber setup erstellen war nicht drin, also fahre ich mit dem basis setup
 
Zuletzt editiert:
PSN-Name: HerrTux
#31
Wunderbar jetzt haben wir mindestens 10 Mann^^
Tux ich hab dich zu mir ins Team gepackt, wenn das für dich in Ordung ist.
@kyrill und BK brauch noch eure Teamfarbe.

Rundenanzahl geb ich morgen bekannt.
Kein Thema
zu der Teamfarbe Midnight Purple III ich habe nur Midnight Purzle(P) in meiner Farbliste

ps: Wie ist das mit den Autos
Muss in jedem Team das gleiche Auto gefahren werden? Weil ich den Subaru BRZ nicht habe
 
Zuletzt editiert:
Spielt gerade: Gran Turismo 6,GTA 5,FF XIV,Assassins Creed,BF4
#32
Kein Thema
zu der Teamfarbe Midnight Purple III ich habe nur Midnight Purzle(P) in meiner Farbliste

ps: Wie ist das mit den Autos
Muss in jedem Team das gleiche Auto gefahren werden? Weil ich den Subaru BRZ nicht habe
Die Farbe kannich dir glaub schicken. Und wegen dem auto spielt keinr rolle muss halt einer von den drei sein^^

---------- Beitrag um 17:57 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 17:20 Uhr ----------

Kein Thema
zu der Teamfarbe Midnight Purple III ich habe nur Midnight Purzle(P) in meiner Farbliste

ps: Wie ist das mit den Autos
Muss in jedem Team das gleiche Auto gefahren werden? Weil ich den Subaru BRZ nicht habe
Die Farbe kannich dir glaub schicken. Und wegen dem auto spielt keinr rolle muss halt einer von den drei sein^^
 
PSN-Name: radiokidahead
Spielt gerade: GTS, Assetto Corsa
#33
Mein Nachbar hat mir gerade mitgeteilt, dass er nicht in der Lage ist heute ein Rennen zu fahren weil er auf dem Umzug mit seinen Kumpels saufen war und sich nicht sicher ist ob er sich um 19:30 noch bei Bewusstsein befindet.

Die jungen Leute heutztage, immer nur Party im Kopp...










~foreveralone~


:cry:

Gruesse, Pablo
 
Spielt gerade: Gran Turismo 6,GTA 5,FF XIV,Assassins Creed,BF4
#40
Jop nächstes Rennen ist am 23.2. Entschuldigt nochmal dass ich die ergebnisse noch nicht reingestellt habe. Zur Zeit recht viel stress wegen Renovierungsarbeiten ich werd versuchen diese woche mehr zeit zu haben.
 
Top