Tales of Berseria

Greek God

Dynamic Entry into Ark Blast
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Cold Steel
#42
Allein RPG mäßig bekommen wir dieses Jahr richtig viel!
Odin Sphere: Leiftrasir
Witcher 3 DLC
Dark Souls 3 DLC
Star Ocean
I am Setsuna
Sword Art Online Hollow Realization
Deus Ex
Nier Automata
NiOH 2016?
Battle Chasers: Nightwar 2016?
FFXV

2017 dann
Ys
Persona 5
Tales of Berseria
FF VII Remake Part1
 

Greek God

Dynamic Entry into Ark Blast
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Cold Steel
#49
[ame]www.youtube.com/watch?v=JUu6LsE91UM[/ame]

Ok das sieht irgendwie viel geiler als Zestiria aus..wow
Normalerweise spiele ich in Tales immer nur den Hauptchara in den Fights aber hier sieht neben Velvet Edna's Bruder und der Samurai sehr geil aus.
Der Samurai z.B hat einen ähnlichen Combo Move wie Vergil Endboss in DMC3 :ugly:
 

Greek God

Dynamic Entry into Ark Blast
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Cold Steel
#51
Dann würde ich aber schon bei zestria damit anfangen :D
Ka wie weit du bist, aber finde Sorey mit am langweiligsten (obwohl das KS eh schon recht langweilig gehalten ist ^^)
ca:15Stunden
Hab da jetzt diesen Feuer Tempel / Prüfung gemacht wo man dann ein Limit für die Feuer Fusion bekommt. Gleichzeitig auch bemerkt ich kann Verbannungs stöße ohne Fusion machen:ugly:
Kann ich Charas im Fight switchen?
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: verrückt
#52
ca:15Stunden
Hab da jetzt diesen Feuer Tempel / Prüfung gemacht wo man dann ein Limit für die Feuer Fusion bekommt. Gleichzeitig auch bemerkt ich kann Verbannungs stöße ohne Fusion machen:ugly:
Kann ich Charas im Fight switchen?
Jep man kann Partner und Main switchen, bin mir aber gerade nicht mehr sicher wie, glaube square+dpad und/oder l2+square+dpad
 

Greek God

Dynamic Entry into Ark Blast
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Cold Steel
#53
Tales of Berseria’s Screenshots Show DLC Costumes: Bikinis, Pirate Gear and More; New Characters
http://www.dualshockers.com/2016/06...-bikinis-pirate-gear-and-more-new-characters/
Tales of Berseria’s PS4 vs PS3 Graphics Compared; DLC Screenshots and Cheat Microtransactions Released
http://www.dualshockers.com/2016/06...enshots-and-cheat-microtransactions-released/
Tales of Berseria Gets a Juicy Gameplay Trailer; Introduces the Game’s Mechanics
[ame]www.youtube.com/watch?v=BBvu1Pdovbs[/ame]
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: verrückt
#59
Wunder ich wie klein die Demo doch ist(320MB),
Aber 10min am spielen und bin bisher begeistert.
Gefällt mir deutlich besser als Zestiria:okay::okay:
Ordentliches Combo system. Frei belegbare skills. Otf Charswitch (man kann mitten in der Combo mit leuten tauschen die auf der "Bank" sitzen)
Also Hut ab. Bin gerade am zweifeln ob ich bis nächstes Jahr warten kann :ugly:
 
Top