Tales of Arise

Greek God

Dynamic Entry into Ark Blast
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Cold Steel
Ja das mit dem Reset nach den Mystic Arts hat mich auch schon aus so manch einer Combo geholt.
Man kann ja die Mystic Arts alle auschalten damit diese nur manueller Natur sind aber wenn ich grad nicht weiß wer in Overlimit ist lasse ich doch eher auf Auto dann :D
Wenn ich aber das erkenne switche ich meist zum jeweiligen Chara um unlimited Arts spammen zu können fast bis zum Ende und dann MA machen.

Bei Rinwell übrigens einen Zauber stacken und wenn man dann Sharpness casted geht das auf alle Party Mitglieder ;)
 
Finde sie hätten das auch deutlicher darstellen sollen wenn man eines dieser Artefakte gefunden hat. Habe gestern per Zufall gemerkt das ich da doch schon einige habe und musste dann erstmal gucken wofür die gut sind.
Da es sich scheinbar um mehr oder weniger einfache Gegenstände handelt die dann nur mit einem Kommentar der Gruppe abgetan werden beim aufsammeln, fehlt mir irgendwie die "hey du hast ein neues Artefakt" Meldung.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: verrückt
Nah, hatte zwar den Freitag bei Release frei, aber da hatte das Game noch nicht so gezündet. Das kam dann an dem Sonntag und ab dann hab ich egt. nichts anderes nach der Arbeit gezockt.
Hab 85hrs Ingame stehen, aber da das Game bei Afk nicht pausiert sagt das nichts aus. Reine Kampfzeit von knapp 18hrs . Hab auf Hard gespielt und einer der optionalen Bosse hat allein schon 30min gedauert :ugly:
(Urlaub hab ich mir 3 Wochen zum Endwalker Release geholt :D )
 
Nö hab die immer sofort angeschaut als sie eingeblendet wurden.

Edit

So, nach dem 307. skit kam die Trophäe endlich. Jetzt fehlt nur noch das mit den 400 Skills freischalten aber ich habe kaum mit Kisara und Dohalim gespielt und mir fehlen da noch einige Titel für die, ärgerlich.

Edit

Nach 66 Stunden auf der Uhr hab ich nun auch Platin.
Wusste zuerst nicht das man sehen kann wie man die Titel freischaltet indem man einfach auf die geht.
 
Zuletzt editiert:
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: verrückt
Normal sind mir die Preise egal, aber 100% liegt noch nicht lange genug zurück, dass ich direkt neuen Stoff brauch. Dann doch lieber auf dem neuen Schwierigkeitsgrad noch bissl zocken und warten. Auch wenn mich neue Mystic Artes immer reizen...
 

Heroic

walks on the brightside
systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: The-Heroic
Gerade mal reingeschaut, die draw distance is ja echt schlimm. auf ps3 tales damals hatte es auch ewig gedauert bis die figuren eingeblrndet wurden aber kann mich nicht erinnern das die figuren ao stark mit der draw distance verbunden waren.

habt ihr in quality oder performsnce gespielt? ist der unterschied nur auflösung und schatten?
 
Zuletzt editiert:
Top