Suche Film- und Serienvorschläge

PSN-Name: Shemsen
Spielt gerade: Twister mit deiner Schwester
#43
Spanisch: Alles von Alex de la Iglesia (Accion Mutante, El Dia de la Bestia, Perdita Durango)!
Französisch: Le Pacte des Loups, Fabalhafte Welt der Amelie, Die purpurnen Flüsse, Alles von Gaspar Noé (Menschenfeind, Irreversibel)

Das sind die, die mir auf Anhieb einfallen. Ich kann aber zu Hause nochmal ins Regal schauen ;)
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: ThomasM1986
Spielt gerade: Dies und Das
#50
Ich weis passt nicht ganz hier rein, aber wo kann man sich billig Serien kaufen? Sollten aber die deutschen Ausgaben sein.

Ind den anderen Threads gehts ja ausschließlich um Filme deswegen meine Frage.
 
#51
Ich weis passt nicht ganz hier rein, aber wo kann man sich billig Serien kaufen? Sollten aber die deutschen Ausgaben sein.

Ind den anderen Threads gehts ja ausschließlich um Filme deswegen meine Frage.
Kann man so pauschal nicht sagen, muss man halt immer auf angebote achten (Amazon hat grad einige Serien Boxen im angebot, mMn aber nix interessantes) Saturn und MeMa haben ja auch oft was in den Prospekten.
 

Heroic

walks on the brightside
systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: The-Heroic
#52
also bei deutschen boxen finde ich kommt man bei amazon oftmals saubillig davon (dvd). in den normalen läden braucht man eigentlich garnicht schauen wenn es nicht ein angebot ausm prospekt ist.


was französische filme angeht:

Tage oder Stunden - Für mich nicht nur ein kleiner wunderbarer Film, sondern einer der besten Filme aller Zeiten, da er mich tief beeindruckt hat.
 
#53
Hab da mal eine Frage zu True Blood.

Kann mir jemand die Serie empfehlen?Ich stehe nicht auf Twilllght-Gedudel und verbinde Vampire eher mit viel Blut und einer Prise Gore.Ist die Serie dann was für mich?

Aus den Amazon Rezensionen werde ich nicht schlau.Der eine spricht von Romanze,der andere von Gore.
 
Spielt gerade: Battlefield 4
#56
True Blood beginnt mit Romanze, aber die ist eher nebensächlich!!
Kellnerin verliebt sich in Vampir, die Pimpern häufig, große liebe, bla bla
aber mit der Twilightromanze hat das gar nix zu tun!!

Für mich mit True Blood die beste Serie, die ich dieses Jahr gesehen habe!!

Voller Gewalt, Sex, Innereien, Drogen, und einfach nur geilen Charakteren aka Jason Stackhouse!!!!

Du machst keinen Fehler!!!
Und wenn ich soviel Spoilern darf: Die Vampire verbrennen in der Sonne!!! Da wird nicht geglitzter!!!
 
PSN-Name: Commandeur_DUS
Spielt gerade: GT5
#60
Ein weiterer guter Film ist Zombieland,
ein Film der lustig ist und die Personen richtig handeln also zweimal schießen anstatt nur einmal und dann zum Zombie zu gehen um nachzusehen,ob dieser richtig Tod ist.

Sonst noch viel Spaß beim Filme gucken.
 
Top