Suche ein Referatthema zu Australien für die Schule -.-

PSN-Name: JulienFades
#3
aborigines.
Musik aus austrailen (AC/DC) Rose Tattoo, Didigredoo (oder wie dieses Instrument heißt)
Oder australische schauspieler bzw Filme genrell.
Vieleicht über das outback und diese Steine da Ayers rock.
 
Zuletzt editiert:
PSN-Name: leckt mich an meinem haarigen hintern ihr haufen!
Spielt gerade: perl(pc); div. KOFs (ps3); GT6(ps3); sfIV(div.);
#4
mhh wie wärs mit was geschichtlen? zwangseuropäisierung der ureinwohner zb? oder auswirkungen eingeschleppter tiere auf das ökosystem?
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
#8
Also nen ganz dickes Thema finde ich diesen Typen, der in Australien seinen eigenen Staat im Staat gegründet hat. Da habe ich schon einige Dokus zu gesehen. Er bekam sogar seine eigene Briefmarke, da die australische Post ihn nicht belieferte... Viele nette Geschichten, um Lücken im gesetzt, Besitzanspruch und koloniales Verhalten auf dem Kontinent. Sorry dass ich's nicht spezifizieren kann... Gruß.
 
Top