Street Fighter IV

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
Reine Sepuklation von irgendwem der natürlich komplett neutral ist was die Konsolen angeht, also nix wert.
Wäre nett wenn der SF IV Thread verschont bleibt von so nem müll, damit das hier nicht wie im RE5 thread zugeht.

Hier gehts ums Spiel und nicht daran sich an Pixel aufzugeilen oder es runterzumachen.
wenn du das nächste mal so nen schwachsinn meldest, gibt es ne verwarnung!
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Habe mir heute das Video von der Gamepro-DVD reingezogen. Was die Unterschiede betrifft:
- einige Hintergründe in der PS3-Version sind pixliger als im 360er Port
- die Steuerung ist definitiv mit dem PS3-Pad besser (Arcade-Stick wurde trotzdem empfohlen), als mit dem schwammigen 360er Digikreuz.

Ich hoffe wirklich Capcom passt die Entwicklungssoftware endlich besser an die PS3 an. Kann doch nicht sein, dass man selbst bei einem 2D-Prügler 2GB auf die Platte schaufeln muss & dafür nur minimal geringere Ladezeiten gewinnt.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Stand zumindestens in der M!Games.

Update: Laut diversen Reviews im www (habe jetzt extra nochmal gegoogelt) ist die Installation aber optional, dafür sind die Ladezeiten dann gleich auf mit der 360er Version (ob bei der 360er das Spiel auf die Platte kopiert wurde, oder von der Disc gestreamt wird steht aber nirgends dabei).
 
PSN-Name: NORTHSTAR-
Spielt gerade: silent hill hd collection
argh ich flipp aus. die fightsticks verschieben sich eu- weit auf mindestens ende märz. zu wenig produziert worden für den hohen bedarf, so das erst mal brav die amis bedient werden. madcats hat wohl selbst niczt dran geglaubt das sie mal ein gutes produkt auf die beine stellen.

wenn irgendjemand ne idee hat wo man importdinger zum cremigen preis beziehen kann bitte raus damit. :)
 
IGN Review ist da. Wertung ist ja ziemlich gut, aber die online bewertung hört sich eher mau an. Vom Menü her erinnert es mich total an PES. Allgemein sieht es mMn jetzt nicht gerade nach dem online fest aus. echt schade. und der kommentar, dass der online modus was für casual gamer ist, naja. von wegen lags unso. ich weiß nicht. wenn der online modus richtig schlecht ist guck ich mal wie lange ich es zocke. aber hab ja tausend sf freaks als kumpels. die werden es jeden tag 25 stunden zocken hab ich so im gefühl.
 
Top