Star Wars: Squadrons

#24

Die Farbgebung und der Stil haben etwas cartooniges.
Ansonsten schaut es ganz gut aus und gerade der Drift kam geil herüber.
Wirkt neu, ebenso wie sichtbare Schilde.

Zwar wird man alle Gegenstände, Boni, Fähigkeiten freispielen können, aber ob es am Ende nicht kaufbare Zeitersparnisse geben wird?
 
Zuletzt editiert:
#26
Vorbestellbar bei Amazon.de

Die Geschichte dreht sich wohl um die Vanguard Squadron (Republik), die gegen die Titan Squad (Imperium) kämpft.
Dreh- und Angelpunkt könnten die "Starhawks" sein. Quasi die Antwort der Republik auf die Sternenzerstörer des Imperiums.
An bekannten Figuren tauchen u.a. die Twi'Lek Hera Sindula (Star Wars Rebels) und Rae Sloan (u.a. Aftermath) auf.
 
Zuletzt editiert:
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
#27
Ich würde mal sagen: Nope
In Battlefront 2 wars möglich, aber vlt ist hier VR die Bremse, dass sie sagten "nö geht nicht, aber dafür ist 1st Person optimiert"
Aber vlt kann man das HUD ausblenden.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Dojii
#28
Sieht ganz gut aus und dass es voll VR kompatibel ist reizt ich total.

Diese eine Szene wo sie von einem Spieler/Community-Hub reden und dann die Piloten in dem Raum zeigen.. glaub ihr es wird ne Art Lobby/Hub geben wie bspw. in Warframe oder Destiny wo man dann mit seinem Avatar auf andere Spieler trifft und Runden sucht?

 
Zuletzt editiert:
#33
Die geringe Anzahl an Jägern war schon bei der Vorstellung "verdächtig".
Gibt mit dem B Wing ja durchaus einen noch fehlenden Fanliebling oder das Imperium hat den Tie Verteidiger (u.a. aus Rebels bekannt), den Tie Advanced (u.a. von Darth Vader geflogen) oder den Tie Reaper.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
#35
Durch VR und durch das Budget würde ich jetzt nicht mit einer B-Wing oder TIE Defender Erweiterung rechnen. Ich bin der Erste der sich den DLC schon jetzt vorbestellen würde, aber ich glaube da sind die Chancen höher, dass wir die Fortsetzung der X-Wing Alliance Story bekommen (Null).

Auch wenns nur 40€ sind und auch wenn es viel aus Battlefront 2 ist, das Spiel ist schon extrem mutig. Ein Spiel, vollkommen auf VR zugeschnitten, mit einer Flugsteuerung wie man sie zuletzt nicht in den arcadigen Rogue Squadron Spielen am GC gesehen hat und dann auch noch Cockpit only.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: wesker85
Spielt gerade: The Last of Us
#39
Ich freue mich schon darauf und habe es schon vorbstellt. Ich mochte die Star Wars Weltraum Spiele sehr gerne. Bin ein großer Fan der Rogue Squadron Spiele für das N64 und den Gamecube.

Hatte auch meinen Spaß mit den X-Wing Teilen auch wenn die etwas zu komplex für meinen Geschmack waren. Das neue Spiel lässt ja eher mit den X Wing Titeln vergleichen und nicht mit Rogue Squadron was mir am liebsten wäre.

Leichtgängige Arcade Action ist immer das Beste (für mich).

Aber der Simulationsaspekt wo man auf die Schilde und sonstigen Kram achten muss hat irgendwie auch was. Wird dann allerdings kein Spiel für zwischendurch.
 
Zuletzt editiert:
Top