Also DICE schickt jedes Spiel trotz Alpha, Beta und was weiß ich noch, mit unfertigem Balance auf den Markt. Ich habe in BF2 damals am PC von den Heli-Piloten verdammt viel auf den Sack bekommen und das hat sich seitdem nicht groß geändert. Mal ist es etwas besser (Bad Company 2) mal schlechter (BF4) und Anthem wurde in 12-18 Monaten nach 4 Jahre Designsuche fertig gestrickt, von einem Entwickler der zwar in der Vergangenheit tolle RPGs, aber auch da schon immer wieder Probleme hatte (Dragon Age Origins sollte mal nur am PC erscheinen und lief entsprechend auf Konsolen, ME1 lief auf der 360 damals eher wie ein PS3-spiele sprich 20fps, KOTOR stürzte mir am PC erst nach dem 1sten Patch nicht mehr ab, hatte aber dann noch einige Quest-Bugs).
und zu Titanfall 2:
Beste FPS-Kampagne in den Tests von
sie war kurz, aber wurde von jedem Magazin und jedem Spieler gelobt. Klar der MP war der langjährige Zuckerguss, aber die Kampagne war das Beste was ich von einem linearen FPS gesehen hatte.