Star Wars Battlefront

Mich wundert etwas. Ich habe Battlefront am PC und auf der PS4 (PS4 Version war Bundle).

Laut Online News waren nur 5000 PC SPieler Online und SPielzahl sinkt rapide. PS4 fassung hingegen soll 20.000 Spieler gehabt haben mit wachsender Zahl.

Suche ich auf dem PC ein Spiel langt ein klick auf Walker Assault, Abwurf Zone oder sonstige Spielmodi und sofort mit Klick bin ich auf einem Randvollen Server.
Bei meiner PS4 Version finde ich nur Spiele für Raumschlacht und Herrschaft. Ich habe bis heute noch keinen Spieler im Walker Assaul oder Abwurf auf der PS4 gesehen?
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Dojii
Da hatte ich zuletzt echt so eine dumme Runde auf Hoth.... Wir Rebellen am letzten Punkt, beide AT-AT noch da... und keine Chance mehr auf einen Sieg durch reine Zerstörung.

Dann kommen plötzlich zwei Schneegleiter von uns und fangen an die Walker einzuwickeln.
Alle Rebellen quasi schon in Feierstimmung.
.... und dann ZACK...
Fliegt der erste Schneegleiter beim Wickeln gegen den zweiten AT-AT und der zweite Schneegleiter fast gleichzeitig gegen den ersten AT-AT.... Niederlage. :ugly:
 
PSN-Name: SCoRP2410
Spielt gerade: Star Wars Battle Front, The Witcher 3
D.h. ja, auch bei dir gewinnt das Imperium öfter, als die Rebellen, oder?

Ich bin stolz auf mich, dass ich mal eine Runde für die Rebellen entscheiden konnte, weil ich beide AT-AT mit dem Snow Speeder umgelegt habe.
Ich hab gestern endlich mal das Glück gehabt, den Snowspeeder am Ende zu fliegen und direkt einen AT-AT gelegt! War das ein Glücksgefühl :ugly::ugly:
 
Bei meiner PS4 Version finde ich nur Spiele für Raumschlacht und Herrschaft. Ich habe bis heute noch keinen Spieler im Walker Assault oder Abwurf auf der PS4 gesehen?
Mh, also das habe ich noch nie gehabt. Ich habe bisher und für jeden Spielmodi sofort Spieler gefunden. Manchmal wartet man ein paar Sekunden, aber wirklich länger als 90 Sekunde habe ich noch nie warten müssen. Sehr seltsam.

Und einen Snowspeeder habe ich bisher so selten gesteuert. Und einen AT-AT konnte ich damit auch noch nicht zum stolpern bringen. Das wurmt mich. Ziel heute: genau das erreichen. Challenge accepted!
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tommyfare
Spielt gerade: Pandemie
Echt?
Da gewinnt bei mir zu 70-80% das Imperium, weil die Rebellen immer die Walker mit den Turbolasern zerblasen und die TIE-Piloten anscheinend zu dumm sind, mal auf die Türme zu feuern.
Die Turbbolaser sind so oder so die übelste Waffe wenn keiner was dagegen tut.
Die legt alles flach, Fahrzeuge, vor allem Flieger, Soldaten...
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tommyfare
Spielt gerade: Pandemie
Poah. Wieder ein großer Schritt weiter in Richtung Platin..
Habe eben die beiden erspielt :

Stay on target
Kill 10 enemies in a match of Fighter Squadron

in a galaxy far, far away….
Win one match in each Multiplayer game mode

Das mit alle Runden gewinnen war echt hakelig wegen dem Heldenjagd-Modus. Aber habs mit 31 Kills gewonnen :D
Und die Flugzeug-Kills habe ich OHNE !! Millenium Falken oder das Kopfgeldjäger-Teil geschafft :D
 
PSN-Name: Sir_Kinta
Spielt gerade: Final Fantasy XIV: ARR
Alter was geht denn nach dem Patch da ab? Das ist ja nun nen Bugfest... Ständig passiert nix mehr wenn ich die Star Cards benutzen will. Geht dann erst nach nem Respawn wieder. Und das Matchmaking macht nun auch Probleme...
 
PSN-Name: HyperX1848
Am Anfang fand ich die Emotes ja mal einfach nur komplett überflüssig. Mittlerweile sind sie aber stellenweise richtig genial. Vor allem dann, wenn man gegen richtige Vollpfosten spielt, die an den dümmsten Stellen der Map campen wollen :D
[ame]http://www.youtube.com/watch?v=txaoJ-_jR3Q[/ame]
 
Top