Star Wars Battlefront

Wolfen

Well-known member
systems, systems, systems, systems
Mir gefällt vor allem das unverbrauchte Szenario gespickt mit ein paar neuen Ideen (Pickups) und den dynamischen Karten. Dice hat die besten Elemten aus der BF Serie genommen, in eine Star Wars Lizenz gepackt und daraus eine atmosphärisch gelungene Beta geschaffen, die durch zwei sehr unterschiedliche Karten verschiedene Spielertypen ansprechen dürfte.

Die Freischaltungen motivieren, die Walker-Karte hat hohen Wiederspielwert, ich werde es wohl eintüten. Zumindest lieber als den x-ten Aufguss des immer gleichen Spiels.

Multiplayer-Shooter sind irgendwie festgefahren. Jedes Jahr das gleiche von beiden Seiten. Battlefront verspricht zumindest in Ansätzen endlich mal etwas Abwechslung.
 
systems, systems, systems
PSN-Name: Erzincano
Mir gefällt vor allem das unverbrauchte Szenario gespickt mit ein paar neuen Ideen (Pickups) und den dynamischen Karten. Dice hat die besten Elemten aus der BF Serie genommen, in eine Star Wars Lizenz gepackt und daraus eine atmosphärisch gelungene Beta geschaffen, die durch zwei sehr unterschiedliche Karten verschiedene Spielertypen ansprechen dürfte.

Die Freischaltungen motivieren, die Walker-Karte hat hohen Wiederspielwert, ich werde es wohl eintüten. Zumindest lieber als den x-ten Aufguss des immer gleichen Spiels.

Multiplayer-Shooter sind irgendwie festgefahren. Jedes Jahr das gleiche von beiden Seiten. Battlefront verspricht zumindest in Ansätzen endlich mal etwas Abwechslung.
Ganz meine Meinung. Komme seit Release nicht weg von der Beta weil das Spiel einfach unglaublich Spass macht. Gerade als Rebell in Walker Assault die AT-AT's zerstört. Die Runde war einfach episch!

Die Atmo ist einfach der Hammer. DICE schafft es, dass man sich wie in einem SW Film vorkommt. Technisch einfach aller erste Sahne. Grafisch ist es ein Leckerbissen und Soundtechnisch hat meine Anlage bisher nie besseres bekommen. Jetzt nach der Beta, kann ich den Release kaum abwarten.
 
PSN-Name: vanScoota
Spielt gerade: Rocket League
Walker Assault ist für die Rebellen nur zu gewinnen, wenn das Team geschlossen zusammenarbeitet. Ansonsten ist man wirklich chancenlos unterlegen.

Von der Atmosphäre her ist das Spiel, insbesondere der Walker Assault Modus überragend. Sound und Grafik sind so ziemlich das beste, was es bislang auf der PS4 gab.
 
Finde die beta auch ziemlich gelungen. Gut das balacing Problem auf hoth ist dice mittlerweile auch bekannt und da wird sich auch mal was tun. Mich Regen viel mehr meine dämlichen Mitspieler auf denen die Missionsziele scheinbar egal sind :( vor allem als Rebell ist die Runde dann eigentlich von Beginn an verloren.

Schade das es keine weltraumschlachten geben soll, das würde so gut sein.

Sound und Grafik sind aber wirklich :sabber:

---------- Beitrag um 19:09 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 18:53 Uhr ----------

https://mobile.twitter.com/thatbitchlando/status/652550432003334144/video/1
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Dojii
Teilweise stehen die Rebellen neben deaktivierten Uplinks rum und suchen nach neuen Gegnern zu killen.

Punkte Punkte Punkte.
Bloß keine Missionsziele erfüllen, man könnte ja nen Kill verpassen....
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tommyfare
Spielt gerade: Pandemie
Habs schon gefunden. Mit R1 kann man Raketen abwehren / ablenken.

---------- Beitrag um 21:41 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 21:37 Uhr ----------

Beta wurde verlängert.
 
PSN-Name: herodes87
Also mein Fazit ist:

Grafik und Sound absolut top. Auch läuft es wirklich gut.

Das war es dann aber auch. Das Gameplay ist wirklicher Bockmist. Ich kann auf 500 Meter sprayen und treffe immer noch. Auch beim laufen und wo ist der Rückstoss? Auch scheinen mir die Waffen zu unausbalanciert. Das DLT-19 ist viel zu stark. Damit rotz man auf jede Entfernung alles weg.

Die Pick ups sind totaler Mist. Spielen mit Freunden ist schwer möglich. Man wird ja auch nichtmal zu denen ins Team geswicht. Dazu ist der Umfang auch viel zu gering. Wenig Waffen, wenig Maps und keinen SP und das für 70 Euro? Auch wird es schnell langweilig. Wo bleibt die Abwechslung? Dazu sind die Spawnpunkte der Witz. Da campen manche in den Türmen hinten den Spawnpunkten und farmen kills.

Und jetzt soll mir keiner mit DAS IST EINE BETA kommen. Es wird nur eine Klasse geben, viel mehr Waffen kommen nicht (hatte das original auch nicht). Keine Weltraumschlachten, wenig Planeten, keine Klonkriege (ja gehört dazu finde ich) und wie gesagt wenn die Server down gehen hat man einen teuren Kaffeuntersätzer. Dazu ist das Game viel zu einfach. Ich erwarte kein Progame aber ein bisschen Mühe möchte ich mir schon geben.

Leider haben sich meine Befürchtungen erfüllt. Ich werde es mir nicht kaufen. Höchstens wenn ich es mal für 30 Euro kriege. Mehr ist es nicht Wert. Da bietet BF4 wesentlich mehr für das Geld.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Dojii
Die Spawncamper sind echt ein Problem. Hier müssen unbedingt No-Go-Areale für Gegner eingeführt werden, damit sowas nicht mehr möglich ist.
Außerdem sollten Imps keine Türme nutzen können oder man ändert die Türme so, dass man sie nicht mehr nach hinten drehen kann.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Dojii
Doch, wenn die Imps quasi durch ne No-Go-Area immer nur einen Abschnitt weit laufen können, wie bei Rush in BF.
Für die muss die Karte einfach künstlich begrenzt werden.

Oder sie können generell einfach nicht mehr die Rebellentürme benutzen.
Find ich eh sehr sinnfrei. Die haben schon mehr als genug Vorteile in dem Modus.
 
PSN-Name: Sir_Kinta
Spielt gerade: Final Fantasy XIV: ARR
Also mit Orbital Strike und geschicktem Einsatz der Türme ist es für die Rebellen gar nicht schwer zu gewinnen. Wenn natürlich alle mit Blastern auf die Walker schiessen kann es nix werden. Hatte gestern dann auch endlich ne Runde wo es geklappt hat. Wenn 20 Leute koordiniert spielen wird das echt spaßig.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Dojii
Jo. Beste sind einfach die, die neben den Uplinks stehen ohne sie zu aktivieren oder dann in der Phase den Walker mit Blaster angreifen (am Besten noch ohne den Ion-Shot), während neben ihnen die Türme leer stehen...
Da fehlt mir auch bisschen der Textchat, um die dann zu beleidigen... ;)
 
Top