[Skyrim] "Erze zu Barren" ; "Häuserkauf"

PSN-Name: leckt mich an meinem haarigen hintern ihr haufen!
Spielt gerade: perl(pc); div. KOFs (ps3); GT6(ps3); sfIV(div.);
#27
ansonsten stehen auch vor div. minen schmelzöfen und ich bezweifle einfach mal das stadt1 die einzige mit schmelzofen ist :D
 
PSN-Name: leckt mich an meinem haarigen hintern ihr haufen!
Spielt gerade: perl(pc); div. KOFs (ps3); GT6(ps3); sfIV(div.);
#29
ich kanns immernoch noch nicht. war jetzt in div. orten hab aber da kaum quests gemacht bzw, noch nicht mit den richtigen leuten gesprochen.

auch: manche städte (also auch von den großen) sind so klein da kann garnichts leer stehen (ich fand das eine dorf so mega witzig besteht aus 2 häusern und die waren ernsthaft der meinung ohne mich nen drachen plätten zu können... naives pack!)
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Dojii
#30
Passt zwar nicht ganz rein, aber kann ich was mit Mammutstoßzähnen machen? Die haben ja nen guten Wert mit 150, aber ich frag mich, ob ich die irgendwie verarbeiten kann.
Bei der Alchemy gibts ja pulverisierten Mammutstoßzahn als Zutat, aber bisher hab ich keinen Weg gefunden, den Stoßzahn zu pulverisieren.
Oder sind die Stoßzähne einfach nur wertvolle Objekte zum verkaufen? ;)
 
PSN-Name: leckt mich an meinem haarigen hintern ihr haufen!
Spielt gerade: perl(pc); div. KOFs (ps3); GT6(ps3); sfIV(div.);
#31
mhh gute frage. ich weiß das man die als teil eines quests braucht, das wars aber auch. dachte auch am anfang es ist was alchemistisches zummüschen, dem scheint aber nicht so zu sein.
 
PSN-Name: leckt mich an meinem haarigen hintern ihr haufen!
Spielt gerade: perl(pc); div. KOFs (ps3); GT6(ps3); sfIV(div.);
#33
meinst du die mühlen (also nicht die sägemühlen auf der karte)? wenn ja gute frage die ich fast mit nein beantworten würde (ich bin mir nicht sicher, ob ich die stoßzähne dabei hatte als ich beim letzten mal gemahlen hab)
 
PSN-Name: leckt mich an meinem haarigen hintern ihr haufen!
Spielt gerade: perl(pc); div. KOFs (ps3); GT6(ps3); sfIV(div.);
#35
wie gesagt probier es noch einmal, kann sein das ich einfach keinen stoßzahn dabei hatte.

zu irgendwas müssen die ja gut sein. vielleicht als rüstungsteil? (wobei die helme mit hörnern auch keine hörner brauchen)
 
#36
jep...gibt viele davon...
auch mitten in der pampa bei irgendwelchen viechern, in dungeons...


kann mir mal einer verraten wo es das größte haus gibt?

denke mal in einsamkeit,kumpel sagte irgenntwas mit 25000 goldstücke soll es kosten,war noch nicht da um mir das anzugucken.


edit: hier ein post von einem anderen spieler der das haus gut beschreibt


Das Haus in Einsamkeit heißt Gut Stolzspitze und liegt direkt vor der Bardenakademie.

Es hat drei Etagen. Im Erdgeschoss sind Alchemielabor, Verzauberungstisch sowie zwei Puppen zum Anziehen. In der ersten Etage ist die Küche zum Kochen und oben das Schlafzimmer mit Truhe und Tresor. Insg. gibts 5 oder 6 Bücheregale (kleine Versionen) und ein paar Schränke/Körbe zum Lagern.
Für Dekofreunde ist das Haus super. Für praktische Leute bietet das Haus aber zu wenig, vor allem in den Räumen mit den Werktischen fehlt mir persönlich der Stauraum.
Muss ich wohl auf Mods warten
 
Zuletzt editiert:

laughing lucifer

Against Automobile Obesity
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tekkenpowerslave
Spielt gerade: mit Mulmeln
#39
viel vitrinen, viele truhen...
dann kann ich endlich sortieren...
beschissenes system diesmal...

allein wenn mir alphabetisch bücher und zutaten durcheinander geworfen werden...zum kotzen:motzen:

kann man sein altes haus dann verkaufen?:kopfkratz:
 
Top