[Skyrim] "Erze zu Barren" ; "Häuserkauf"

#2
Hallo zusammen,

ich such schon ständig nach einer Gelegenheit meine ganzen erze einzuschmelzen.
Nun ist meine Frage, wo geht das ? Wisst ihr das vllt ? wäre super :)
Ich habe erst eine Schmelze im Spiel gefunden. Diese ist in der ersten größeren Stadt "Weißlauf", nördlich von Flusswald. Wenn du im Stadtinneren bist, direkt rechts wo auch der Amboss etc. steht. Dieses runde Ei ist die Schmelze ^^
 

laughing lucifer

Against Automobile Obesity
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tekkenpowerslave
Spielt gerade: mit Mulmeln
#5
*g*
ach noch so einer8)
ich schlepp auch immer alles mit...
kann nix liegen lassen...

du kannst aber auch was ganz schweres wie z.b .nen brustpanzer wegwerfen und durch langes :cross:-drücken vor dir hertragen...da kannst dich schneller bewegen:pfeif:
 
#6
*g*
ach noch so einer8)
ich schlepp auch immer alles mit...
kann nix liegen lassen...

du kannst aber auch was ganz schweres wie z.b .nen brustpanzer wegwerfen und durch langes :cross:-drücken vor dir hertragen...da kannst dich schneller bewegen:pfeif:
ja aber das ist mir zu viel aufwand :D
und kann man vllt sogar irgendwo die ganzen sachen lagern ?? weil will net unbedingt meine 20 drachenschuppen wegwerfen ^^
 

laughing lucifer

Against Automobile Obesity
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tekkenpowerslave
Spielt gerade: mit Mulmeln
#8
brauch ich auch bald...hab schon über 80 bücher...
sammle und lese immer alle die ich finde...

du musst nicht zum einschmelzen alles zum ofen bringen...
das geht auch einfacher...
war noch garnicht dort, hab aber einen zauber gefunden der dir die erze automatisch einschmelzt sobald du sie bei dir trägst:D
 
PSN-Name: leckt mich an meinem haarigen hintern ihr haufen!
Spielt gerade: perl(pc); div. KOFs (ps3); GT6(ps3); sfIV(div.);
#9
gibts eigentlich noch mehr häuser zu kaufen, als das oben beschriebene? obwohl das schon ziemlich günstig gelegen ist, gleich neben schmiede und stadttor.

war auf jeden fall eine lohnende investition
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Sharag
#10
Man kann auch sich bei der Akademie der Magier als Schüler eintragen dann kriegt man auch gleich ein Zimmer. Glaube da hat man zur not auch erst mal eine Kiste. Das Bett gehört jedenfalls dann auch einem. Nix mit (fremd) wobei lustiger weise wenn man das eigene Haus ausbaut hat man irgendwann ein Gästezimmer quasi und da sagt mir das Spiel auch Schlafen(fremd) :D
 
PSN-Name: leckt mich an meinem haarigen hintern ihr haufen!
Spielt gerade: perl(pc); div. KOFs (ps3); GT6(ps3); sfIV(div.);
#11
das hab ich gestern auch gemerkt.

btw. schlafen: dachte eigentlich das heilt einen, dem war nicht so. fo finde ich einen "arzt"? ode riregdnwas, was meine krankheiten kuriert, keiner meiner tränke will das machen -.-
 
PSN-Name: leckt mich an meinem haarigen hintern ihr haufen!
Spielt gerade: perl(pc); div. KOFs (ps3); GT6(ps3); sfIV(div.);
#13
das geht nur an schreinen?!

@toryu und auskennen: und das hab ich nie behauptet!

@statuseffekte: kann man in irgendeinen der menus (bei magie glaub ich... ich schau gleich mal dann kann ich dir das genau sagen)
 
PSN-Name: leckt mich an meinem haarigen hintern ihr haufen!
Spielt gerade: perl(pc); div. KOFs (ps3); GT6(ps3); sfIV(div.);
#15
hab ich auch kann mich aber nicht erinnern das ich außer vampirismus mal ne krankheit hatte o_O

egal status effekte kann man im magie menu sehen
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Sharag
#18
Man kann Heiraten? Meine Sidekicks sterben immer durch irgendwelche Angriffe. :o

Es gibt übrigens noch andere Häuser hätte bei Ulric eines für 12k kaufen können aber richtig Geld hab ich nie ich bunker glaube ich zuviel. :(
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Dojii
#20
Ändert sich dann auch was im Spiel selbst?
Oder steht die/der Geheiratete dann trotzdem noch an der gleichen (NPC-)Stelle und redet 'neutral' mit dir?

Sprich, gibts spielinterne Änderungen durch ne Heirat? ;)
 
Top