Silent Hills - BELIEVE! PS: Its dead Jim!

Kazuma

Moderator
Team-Mitglied
Ich würde die Truppe um Del Toro/Kojima/Ito nicht abschreiben. Die sind so geil drauf an einem Spiel zu arbeiten, das da was kommen muss. Natürlich muss noch jemand gefunden werden, der das ganze auch finanziert (das dürfte wohl dass einzige Problem sein). Aber ich bin da zuversichtlich. Das (subtile) Horror Genre darf nicht aussterben.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Del Toro ist auch ein Name im Filmgeschäft, nur bekannt reicht nicht aus, dass dir die Leute ohne Wenn und Aber xx bis xxx Mio Dollar vor die Tür stellen.
Wenn das so einfach ginge müssten selbst ehemalige Entwickler-"Berühmtheiten" über kickstarter um Geld betteln bzw. ihre ganze private Kohle in Projekte stecken.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: maxmontezuma
Spielt gerade: Hogwarts Legacy
Kojima ist vielleicht bekannt, aber neben Metal Gear Solid ist glaube ich nichts so wirklich von ihm groß durchgestartet (was Verkaufszahlen angeht). Zone of the Enders hat sich nicht oft verkauft (und ohne die MGS2 Demo damals wahrscheinlich noch viel seltener), Boktai war eine geile Idee aber ich glaub auch nicht so der Verkaufsschlager... Die Leute würden sich wohl nur Kojima holen, wenn er Metal Gear Solid gleich mitbringt :ugly:
 
Top