Shatter

PSN-Name: Sch1z0_47
#22
lol ^^ Also so schwer fand ich die garnicht, beim 2. Versuch hatte ich sie :D (Auch jetzt gerade gemacht, hab gerad auch gesehen das du genau 10 Mio. hattest xD)

Edit: Ich finds kacke dass alle Trophies gleich aussehen... wenn die sich schon nicht die Mühe machen, dann hätten die jedenfalls Bronze, Silber und Gold als Farben nehmen können -_-
Ja, DU du hast ja auch bei Wipeout die Scheic Zone Trophies :rolleyes: :ugly:
 
systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Sanguinis83
Spielt gerade: Helldivers 2
#23
l
Edit: Ich finds kacke dass alle Trophies gleich aussehen... wenn die sich schon nicht die Mühe machen, dann hätten die jedenfalls Bronze, Silber und Gold als Farben nehmen können -_-
Haben sie doch. Bronze sind bronzefarben mit nem kreisenden Dreieck. Silber sind silberfarben mit 3 Dreiecken in Formation. Gold gibt's ja nicht.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: maxmontezuma
Spielt gerade: Hogwarts Legacy
#28
Wie soll man denn die "Bosse unter 10 Min" Trophy bekommen :shock:
Mein Rekord ist bis jetzt 15:27:81 :rolleyes: Ich brauch ja allein für die letzten beiden Bosse schon ca. 6 Minuten oder so :D
 
systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Sanguinis83
Spielt gerade: Helldivers 2
#29
Gestern abend hatten erst 10 Leute auf dem Leaderboard ne Zeit unter 10min.

Das Geheimnis soll laut einigen Forenbeiträgen in mehreren Bällen liegen. Wobei ich mir das bei einigen Bossen nicht vorstellen kann.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: maxmontezuma
Spielt gerade: Hogwarts Legacy
#30
Ja, bei manchen geht's mit mehreren Bällen mit Sicherheit einfacher/schneller... aber bei den letzten irgendwie nicht :ugly: Bei dem "Fiesen Schläger" oder wie der heisst (:ugly:) half das ganz gut, weil er sich ja nur auf einen Ball konzentrieren kann und der andere dann meist trifft :D

(Die Boss-Namen sind sowieso Hammer, mein Lieblingsname ist "Über-Reaktor" XDDDD)
 
PSN-Name: Sch1z0_47
#31
Ja, bei manchen geht's mit mehreren Bällen mit Sicherheit einfacher/schneller... aber bei den letzten irgendwie nicht :ugly: Bei dem "Fiesen Schläger" oder wie der heisst (:ugly:) half das ganz gut, weil er sich ja nur auf einen Ball konzentrieren kann und der andere dann meist trifft :D

(Die Boss-Namen sind sowieso Hammer, mein Lieblingsname ist "Über-Reaktor" XDDDD)
Da geht der Witz einfach nur n bischen in der Übersetzung verloren, Over-Reactor ;)
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: maxmontezuma
Spielt gerade: Hogwarts Legacy
#32
Ja, aber ich wusste ja wie es gemeint ist, klingt trotzdem lustig xD

EDIT: RATET MAL WELCHE TROPHY ICH GERADE GEHOLT HABE :D :D :D
(Richtig, ein Score von 304.699.320, ich hab alle 10 Welten geschafft ohne auch nur ein einziges Mal abzukacken ^^)
Jetzt fehlt mir nur noch diese 10 Min. Boss-Mode Trophy :(
 
Zuletzt editiert:
PSN-Name: Amally
#33
So hab das Spiel jetzt auch. Muss sagen es ist ganz nett, aber kommt keinesfalls an die alten Vorreiterspiele wie z.B. das geniale Alleyway für den Gameboy dran. Und wieso? Weil es einfach etwas an Charme fehlt ;) Das fängt schon bei der spacigen Aufmachung plus Musik an und geht weiter bei der völlig überzogenen Effektorgie! Nee also gerade diese ganzen Effekte gehen mir etwas gegen den Strich, da verliert man so schnell seinen Ball aus den Augen! Was mir auch nicht so zusagt ist das ansaugen und wegsaugen des Balles. Irgendwie passt das nicht zu so einem Spiel. Da gefällt mir der steuerbare Ball per Upgrade viel besser, generell sind die Upgrades nicht schlecht! Ansonsten muss ich sagen ist es doch recht abwechslungsreich mit den verschiedenen Spielarten der verschiedenen Unterlevel und besonders die Bosskämpfe gefielen mir bisher. Also versteht mich nicht falsch, das Spiel ist durchaus unterhaltsam und es gefällt mir auch soweit nur ist es für mich nicht der Heilige Gral wie ihn manche hier anpreisen ;)
Achja was besonders enttäuschend ist, dass es keinen Multiplayer gibt! Hätte sich ja schon angeboten...
Aber dafür gibt es ja kostenpflichtige Add-Ons :rolleyes:
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Steiner84
Spielt gerade: auf Zeit
#34
ich finde die Übersichtlichkeit leidet stellenweise sehr unter den Effekten. Wie mein Vorredner schon sagte, verliere zumindest ich das ein oder andere mal echt den Ball aus den Augen.

Das konnte Super Stardust schon deutlich besser.
Da gabs wesentlich mehr Effekte, die Übersicht war aber immer da..

und ja, das saugen stört mich irgendwie auch. Nimmt zuviel Speilfluss irgendwie.. mal sehen, bin noch nicht so warm mit dem Spiel..
 

Don_Ron

Ein leichter Anfall von Pestilenz
PSN-Name: Opeldriver
Spielt gerade: mit dem Hund
#35
also ich habs mir jetzt gestern auch geholt.macht schon viel fun.ich habe zwar auch ein paar mal die übersicht verloren aber es gibt ja genug extraleben ;) das geld ist auf jeden fall gut angelegt.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Kchamp
#36
Habs mir ebenfalls gestern gekauft und bin begeistert vom Spiel. Für 6 Euro kann man da nicht viel falsch machen.
Bin grad dabei im Bonusmodi die 10.000.000 zu erreichen...genauso nervig wie die schweren Trophäen bei Super Stardust HD. :ugly:
 
PSN-Name: Marco260184
#40
Zum PSN Game Shatter soll noch eine Demo folgen, um noch mehr Spieler von dem PSN Game zu begeistern. Dieses wurde bereits 30.000 mal in der ersten Woche heruntergeladen.

Quelle: play3.de
 
Zuletzt editiert:
Top