Shatter

systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Sanguinis83
Spielt gerade: Helldivers 2
#1
Hersteller: Sidhe Games
Entwickler: Sidhe Games/ Prodigy Design
Genre: Block Breaker (Retro)
Anzahl der Spieler: 1
Technische Daten: 4xAA bei konstanten 60fps
Distributions Format: PSN
Preis (UVP): 5,99€
Release Datum: bereits erschienen (23.7.09)

Features:
- Story Mode mit 10 Welten
- Boss Rush Mode
- Bonus Mode
- Online Leaderboards

Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=zWrFZMTlR7o

Screens auf http://www.shattergame.com

Shatter belebt das Genre der Block Breaker neu und hebt das klassiche Gameplay von Arkanoid und Co auf ein neues Level mit Bossen, Physik, Power Ups, dem Shardstorm, passendem 90min langem Soundtrack und knackig schweren Trophies.



Ich hab's mir gestern geholt und bereue es nicht ein Stück. Auch wenn die letzten beiden Trophies unerreichbar sind für mich, macht's dennoch Spaß. Mein Highscore ist 256Mio und damit bin ich sogar auf Platz 151 auf dem Leaderboard :D
 
Zuletzt editiert:
PSN-Name: Sch1z0_47
#2
Juchu, es hat sich jemand erbahmt nen Fred aufzumachen, hatte selbst keine Lust :ulgy:
Habs auch seit gestern abend und es gefällt mir sehr, nur leider find ich die "Beende das Spiel in einer Sitzung" Trophy recht hart. Bin gestern in Welt 7 abgekackt und die Queen in Welt 9 hab ich garnicht geschafft...
 
systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Sanguinis83
Spielt gerade: Helldivers 2
#3
Ich hab bis Welt 9 durchgehalten, aber die Queen hat mich auch gekillt. Die ist echt hart. Auch die 10Mio im Bonus Mode werd ich wohl nicht schaffen. Aber da muß ich noch n bißchen dran probieren.
 
#8
den bonus mode finde ich auch ziemlich geil

der storymode haette ein tick laenger sein koennen den hat man ja in einem rutsch durchgezockt
naja aber ein addon wird es ja mit sicherheit auch irgendwann geben
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: maxmontezuma
Spielt gerade: Hogwarts Legacy
#14
Schate, custom soundtrack hätte von Anfang an nen feature sein sollen ^^ DLC klingt immer gut :) Und auf eine PSP Umsetzung kann ich eigentlich verzichten weil was ich auf PS3 gespielt hab will ich ja nich nochma auf PSP spielen ^^
 
#15
Finde das gut geklaute, aber durch einige Neuerungen wiederbelebte Spielprinzip absolut gelungen & vor allem mit hohem Suchfaktor. An der Queen bin ich leider auch gescheitert, aber immerhin habe ich nach dem 3. Versuch bei den Bonusgames knapp über 10 Mio. Punkte erreicht. :) Sehr zu empfehlen.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: maxmontezuma
Spielt gerade: Hogwarts Legacy
#16
LOL man, das ist ja wieder eine der schlechtesten Übersetzungen seit langem XDDDD

Anstatt "CREDITS" (Mitwirkende) steht in der DE Version "GUTHABEN" xDDDD

Das erinnert mich an Super Monkey Ball Banana Blitz, wo der deutsche Synchronsprecher beim Bowling Minigame "spare" so ausspricht, als würde man "spare" im Sinne von "Geld sparen" sagen xD
 
systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Sanguinis83
Spielt gerade: Helldivers 2
#18
LOL man, das ist ja wieder eine der schlechtesten Übersetzungen seit langem XDDDD

Anstatt "CREDITS" (Mitwirkende) steht in der DE Version "GUTHABEN" xDDDD

Das erinnert mich an Super Monkey Ball Banana Blitz, wo der deutsche Synchronsprecher beim Bowling Minigame "spare" so ausspricht, als würde man "spare" im Sinne von "Geld sparen" sagen xD
Das ist auch nicht die einzige Stilblüte. Continue wird auch konsequent (sowohl ingame als auch im Trophy Text) mit Weiter übersetzt. Allerdings wurde die Trophy "Old School" sehr gut mit "Alte Garde" übersetzt. Sehr schwankende Qualität der Übersetzung, tut dem Spielspaß aber keinen Abbruch.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: maxmontezuma
Spielt gerade: Hogwarts Legacy
#20
lol ^^ Also so schwer fand ich die garnicht, beim 2. Versuch hatte ich sie :D (Auch jetzt gerade gemacht, hab gerad auch gesehen das du genau 10 Mio. hattest xD)

Edit: Ich finds kacke dass alle Trophies gleich aussehen... wenn die sich schon nicht die Mühe machen, dann hätten die jedenfalls Bronze, Silber und Gold als Farben nehmen können -_-
 
Zuletzt editiert:
Top