Schnäppchenthread

Shrink

You can always respawn little princess!
systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Shrink21
Ja klar. Aber das war noch nicht so als ich das gepostet habe. Bei t-online.de gibt's das noch für 60€ genauso im battlnet (FÜR NEN DOWNLOAD! Echt irre!)

Amazon war eben erster. Deswegen hab ich's gepostet.
 
PSN-Name: Speichellecker
Spielt gerade: mit wachsender Begeisterung an sich selbst rum
Wie war das nochmal? Ach ja stimmt, "Wenn wir das Spiel in 3 Teile splitten können wir jeden einzelnen Teil günstiger für den Endkunden anbieten".
Aber inzwischen haben sie ja selbst das wieder geändert.
Der Preis ist, wenn man sich das Preis-Leistungs-Verhältnis ansieht, unserer Meinung nach gerechtfertigt. Zum einen haben wir über 45 Minuten Videosequenzen in Starcraft 2, und wenn man sich überlegt, wie viel Spielzeit der Titel bietet, dann ist der Preis gerechtfertigt.
 
Zuletzt editiert:
Top