Schnäppchenthread

systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Sanguinis83
Spielt gerade: Helldivers 2
Dürfte nicht gehen. Dann die Kassiererin liest nur den Strichcode kein und die Kasse erkennt in der Regel den Rabatt selber. Und wenn einem Strichcode kein Rabatt zugewiesen ist, dann wird auch keiner Abgezogen.
Jein... als ich meine Spiele und Filme bezahlt habe, hat die Kasse erst die richtigen Preise angezeigt, dann hat die Kassiererin ewig lange in die Tasten gehauen und dann erschien der richtige Rabattpreis auf dem Display.

Hängt wahrscheinlich von Fall zu Fall vom Kassensystem ab, aber bei MM scheint es nicht dem Barcode zugeordnet zu sein.
 
Aua, das tat echt weh man:rolleyes:

Dürfte nicht gehen. Dann die Kassiererin liest nur den Strichcode kein und die Kasse erkennt in der Regel den Rabatt selber. Und wenn einem Strichcode kein Rabatt zugewiesen ist, dann wird auch keiner Abgezogen.
Doch ging. War ziemlich nervös an der Kasse, weil auf ihrem Bildschirm kurz alles rot war, aber dann gings und ich bin glücklich rausgegangen. Machs ja sonst nicht, aber no risk no fun.
 
PSN-Name: Mimue1983
Spielt gerade: GT6, GTA, final cut
wenn ich son kack lese, no risk no fun. erinnert mich an den idioten bei stefan raab.


wegen ein paar euros, so wat da abzuziehen ts.

aber jetzt wissen wir was fürn cooler typ du bist. wahrscheinlich 12 jahre alt und noch keine haar am ....


sorry das musste mal gesagt werden :ugly:

edit / oh ne ich seh grad 81 baujahr, dann isser im kopf 12 ;)
 
wenn ich son kack lese, no risk no fun. erinnert mich an den idioten bei stefan raab.


wegen ein paar euros, so wat da abzuziehen ts.

aber jetzt wissen wir was fürn cooler typ du bist. wahrscheinlich 12 jahre alt und noch keine haar am ....


sorry das musste mal gesagt werden :ugly:

edit / oh ne ich seh grad 81 baujahr, dann isser im kopf 12 ;)
Beides Falsch ... vllt denkst du ich heiße auch noch rokko ;)

Cooler Typ? Klar, genau das wollte ich erreichen ... ein paar unbekannten Leuten zu zeigen wie "cool" ich doch bin :rolleyes:

War ne spontane und unüberlegte Handlung ... also wayne. (falls du dazu noch was zu sagen hast, bitte per PN)
 
Zuletzt editiert:
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: philley
DVDs und BDs im Wert von 100 EUR kaufen und nur 50 EUR bezahlen!


Amazon Frankreich hat derzeit (noch bis 3. Juli) eine sehr gute DVD/BD Aktion! Wer DVDs und BDs im Wert von 100 EUR bestellt, der erhält durch Anwendung des Gutscheincodes: “50EURDVD” einen Sofortrabatt von 50 EUR. Das ganze gilt für etwa 500 Filme, Dokumentationen, Serien, etc.!

Wer jetzt denkt – bah französische Filme, dem sei gesagt: Auch viele französischen Filme besitzen die deutsche Synchro und daher solltet Ihr euch vor einer Bestellung erst einmal auf OFDB.de schlau machen!
Du 25 mai au 3 juillet 2011, mettez dans votre panier pour 100 euros de DVD, Blu-ray et séries TV parmi la sélection ci-dessous (plus de 500 produits) et bénéficiez de 50 euros de réduction immédiate* grâce au code promotionnel 50EURDVD.
Naviguez dans cette sélection à l’aide des liens de la barre bleue et des différents numéros de pages. Ajoutez les produits de votre choix à votre panier en cliquant sur le bouton « Ajouter au panier » avant chaque changement de page. Validez votre commande et renseignez le code promotionnel : 50EURDVD dans le champ "Chèques-cadeaux" (sur la page "Mode de paiement"). La promotion s’appliquera sur la page récapitulative de votre commande. (Quelle: Amazon.fr)
Zusätzlich fallen zwar noch Versandkosten an, doch diese sollte man bei einem Rabatt von ~50% verschmerzen können!
Nun wünsche ich viel Spaß beim stöbern und sparen wer möchte, darf gerne seine gefundenen Highlights in die Kommentare posten!

Zahlung/Versand:
Bei Amazon.fr könnt Ihr nur mit Kreditkarte bezahlen. Zollrisiko oder sonstige Kosten habt Ihr nicht zu befürchten. Die Ware trifft in der Regel 2-3 Tage nach der Bestellung ein! Die Versandkosten sind nach Gewicht gestaffelt, sollten aber etwa bei 15 EUR liegen!

Link: Hier geht’s zur Amazon fr DVD/BD Aktion
Link: Hier geht’s zur Amazon fr Fox DVD/BD Aktion
 
Top