Schnäppchenthread PS4 Edition

PSN-Name: Dizzle83
Spielt gerade: Wolfenstein 2,AC Origins,Elex,South Park,ROTTR
Auf deren Facebookseite ist der Teufel los, bei den Userkommentaren. Einer hat schon n Video gemacht, wo er tierisch am mosern is und andere wollen sich für ne Sammelklage zusammentun usw (was in Deutschland ja nicht mal möglich ist, soweit ich weiß).
 
PSN-Name: RaddiPS
Die reden sich bestimmt raus mit
"Mit so einem Ansturm haben wir nicht gerechnet"

Im Endeffekt eine gute PR Aktion.
Wahrscheinlich sind die Konsolen refurbished von Sony, denn für 300€ werden die die ersten ps4 Konsolen nicht mehr los und die sind Mal wieder im Gespräch. Zudem stauben die bestimmt viele spiele mit einem.Verlaufswert von 30€ oder höher ab. Einige Kunden werden bestimmt noch drauflegen weil irgendwo Kratzer sind und Gamestop ist wieder im Gespräch.
 
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: philley
GS auf facebook:

es ist richtig, dass die PS4 Trade-In Aktion offiziell am 26.04 startet. Da unsere Filialen die erste Lieferung an Konsolen bereits am 24.04 erhalten haben, haben wir entschieden, die Aktion bereits früher zu starten.
Da die Nachfrage zu unserem PS4 Pro Angebot sehr hoch ist, sind die vorrätigen Konsolen in unseren Filialen sehr schnell vergriffen.
Wir werden definitiv in der nächsten Woche eine Nachlieferung erhalten, sodass die Aktion beim Eintreffen der Ware umgehend wieder genutzt werden kann. Eine telefonische Vorbestellung ist nicht möglich.
Wir hoffen, dass wir im Rahmen der Nachlieferung alle interessierten Kunden bedienen können.
Gruß, dein GameStop-Team
Ist auch stark das sich GS für viele Tage 30 EUR pro Nase sichert, auf die Bank legt und damit hantieren kann ~fuckthatshit~
 
PSN-Name: HeiligesHerz
Bin gespannt wie die Reaktionen morgen sein werden. Ich hatte selber kurz überlegt daran teilzunehmen. Nun ist es mir aber zu blöd. Wenn es stimmt was hier steht müssen die Spiele nun doch plötzlich einen bestimmten Wert haben. Das finde ich schon völlig unmöglich wenn man es im Vorfeld anders beworben hat. Da sind einfach zuviele Unklarheiten. Ich lösche nicht einfach so alle Daten um dann später doch wieder alles installieren zu müssen weil ich keine Konsole bekommen habe. Oder weil Gamestop der Meinung ist ihre Bedingungen für diese Aktion kurzerhand zu ändern.
 
Zuletzt editiert:
PSN-Name: Gambler28
Also ich hatte ja gestern vorbestellt, 99€ gezahlt und bin heute ganz entspannt da hin und hab die Pro abgeholt . Killzone und Homefront hab ich an Games abgegeben.
Da meine Release PS4 aussah wie neu hat er die net mal getestet.
Hab noch 36Monate Garantieverlängerung für 35€ gemacht.
Alles in allem bin ich froh das ich rechtzeitig gestern hin bin. Als ich heute die Liste gesehen hab....
Ich drück euch auf jeden Fall allen die Daumen das ihr noch eine bekommt.
 
PSN-Name: HeiligesHerz
Aber das muss doch jedem klar sein das sie die Nachfrage so gar nicht bedienen können. Kann mir schon vorstellen das sich da lange Schlangen vor den Läden bilden. Nur ist ja auch bekannt das vielerorts gestern schon ausverkauft gemeldet wurde. Ich glaube die enttäuschen mit der Aktion wesentlich mehr Leute als sie welche glücklich machen. Werde mich heute Nachmittag mal erkundigen was in unserem Store so los gewesen ist.

Gesendet von meinem CUBOT ECHO mit Tapatalk
 

TheEric

Well-known member
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: TheEric
Spielt gerade: Gran Turismo 7
Am Schluss haben sie jetzt Listen angefangen und Handynummer aufgeschrieben um einen zu benachrichtigen. Das Zentrallager von gamestop ist 200m weg von da Abreise wissen nicht wie sie vorgehen sollen. Das ist Lächerlich, gut nur das ich schon eine pro hab und meine alte ps4 nur tausche weil ich für die pro mehr bekomme,sonst wär es echt ärgerlich.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Dojii
Gamestop ist und bleibt nun mal ein Drecksladen.

Btw:

Shitstorm für Gamestop: PS4-Aktion begann zu früh
Die Handelskette Gamestop bot an, gebrauchte PS4 für 100 Euro gegen eine PS4 Pro einzutauschen. Doch viele Kunden hatten keine Chance, eine zu ergattern.
Aus den Kommentaren:

Hallo,
ich war einer derer die, die PS4 Pro sich zurücklegen lassen hat am 24.4. Und nun erfahre ich, dass alle Reservierungen gecancelt wurden. Und alle bereits weg sind.
Anscheinend macht da jeder Laden sein eigenes Süppchen, was Vorbestellungen bzw. Listen angeht.
 
Top