Schnäppchenthread PS4 Edition

systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: speckfrau
Spielt gerade: das Lied vom Tod
Bei allen Gamestops in Nürnberg sind permanent die Leitungen besetzt!

---------- Beitrag um 09:52 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 09:44 Uhr ----------

Man kann reservieren, aber ich bin bereits auf einer Warteliste und im GameStop kann man nicht sagen ob ich im Aktionszeitraum noch eine Konsole bekommen kann.
 
PSN-Name: Dizzle83
Spielt gerade: Wolfenstein 2,AC Origins,Elex,South Park,ROTTR
War grad da, direkt zur Eröffnung. Da hing auch schon n Zettel, dass keine Reservierungen mehr angenommen werden und sie wusste auch nicht, wie groß die Nachlieferung sein wird. Sie hatte auch noch genau 3 Konsolen da und ich war glücklicherweise auf Platz 3. Sie hat das alles nebenbei gemacht, haben die Controller einfach getauscht, weil meiner schon Gebrauchsspuren hatte. War mir bei den Spielen nicht sicher, hatte dann Until Dawn, FF 15, Black Ops 3 und Dark Souls 3 mit. Im Endeffekt noch für 9,99€ Sniper 3 Ghost Warrior mitgenommen und ich weiß nicht, obs n Fehler war, aber hab die Season Pass Edition bekommen :D

Sie meinte, dass sie morgen mit dem Schlimmsten rechnen, dass die da überlaufen werden und das im Chaos endet...was wohl auch passieren wird, die Foren etc sind ja überall voll.
 
PSN-Name: Dizzle83
Spielt gerade: Wolfenstein 2,AC Origins,Elex,South Park,ROTTR
Die tat mir schon n bisschen Leid, war die Filialleiterin, die bis 12 Uhr alleine da steht und erst gestern von der Aktion erfahren hat. Gamestop selber hat das schon am Samstag per Mail bekannt gemacht, die Filialen selber wussten das erst zur Öffnung gestern, scheint ja intern geil zu laufen :D Sie meinte auch, dass das Telefon aufm Ladegerät stand und dennoch aus ging, weil da durchgehend wer angerufen hat. Also intern scheint das da richtig gut zu laufen :D
 
GS Krefeld reserviert nicht. Alle sollen die gleiche Chance erhalten. Sollte man keine ergattern, kann man 30€ anzahlen. Krefeld wird noch 2x mit Pro's beliefert.
Krefelder?:)

---------- Beitrag um 14:02 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 14:00 Uhr ----------

Jeder der sich das hier antut hat jegliches Recht verloren über Ossis zu lachen die sich wegen Bananen angestellt haben.
Wenn man eine Launchkonsole hat und für 99 € 2 Jahre Garantie bekommt, eine größere HDD, eine neue Konsole und bessere Technik, passt es mMn schon.
Zwar muss man zwei Games abgeben..

Ich würds machen und hoffe auf eine ähnliche Aktion, wenn die Scorpio erscheint.
Neu kaufen? Nä!
Aber für 100 € und dafür die One S eintauschen?
 

TheEric

Well-known member
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: TheEric
Spielt gerade: Gran Turismo 7
Also ich hab in Memmingen angerufen, heute das zweite mal und von nem anderen Mitarbeiter die gleiche Auskunft bekommen das man nicht reservieren kann. Normal sollten die aber genug haben da das Zentrallager von GameStop in der gleichen Straße ist wie die Filiale
 
Top