Schnäppchenthread PS4 Edition

Leggi

Well-known member
PSN-Name: Leggifant
Na dann schau mal was du für Guthaben bezahlst ;)
Hab mir schon gedacht, dass da irgendwas dran sein muss, wenn ihr das alle sagt :D Habe mir neulich für den US-Store Guthaben gekauft, weil ich für Kanada nirgends welche gesehen habe. Aber anscheinend kriegt man 50$ in Kanada für ca. 35€, das ist natürlich nen netter Preis!

I stand corrected :p
 

Planet

50% water, 50% air, the glass is always full!
PSN-Name: PlanetJumble
Wie crys schon sagte, bei älteren Titeln hat man häufig die selben Preise US und Kanada, aber bei neueren Titeln ist der oft angepasst. Beispiel Here They Lie: USD 20, CAD 27, da kann man auch mit dem günstigeren Guthaben nicht mehr ausgleichen.
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
amazon.de hat aktuell die Battlefield 1 - Collectors Edition für sparsame 97 Euro im Angebot (VGP 138€): https://www.amazon.de/Battlefield-1...eld+1+-+Collector's+Edition+-+[PlayStation+4]


Battlefield 1 Game
Exklusives Steelbook
Battlefield 1 Statue
Spielkarten
Exklusives Poster
Brieftauben-Hülse mit exklusiven DLC-Inhalten
Exklusiver Aufnäher
Battlefield 1 hat in Deutschland die Alterseinstufung „USK 16“ erhalten. Es handelt sich hier um die Vollversion. Diese ist zu 100% ungeschnitten und inhaltsgleich mit anderen weltweit erscheinenden Versionen.
Inhalt der Collector's Edition:
Battlefield 1 Game
Exklusives Steelbook
Battlefield 1 Statue
Spielkarten
Exklusives Poster
Brieftauben-Hülse mit exklusiven DLC-Inhalten
Exklusiver Aufnäher
 
Zuletzt editiert:
G

Gelöschter User

Guest
Hat jemand einen Tipp wo man Lords of the Fallen als Goty auf deutsch günstig bekommt? Und wo man keine Kreditkarte braucht. Paypal ist okay ist sogar bevorzugt.

Ich finde das Spiel so toll das ich es gerne als Retail hätte. ^^
 
G

Gelöschter User

Guest
Ja. Sry. Hatte ich vorhin auch gelesen und mir beim posten schon gedacht dass du dich ärgern wirst...
Aber da wusste ich es auch noch nicht.
Du musst dich doch dafür nicht entschuldigen! LOL :D So war das keinesfalls gemeint! Ich habe nur immer das Glück kaufe ich mir irgendwas egal ob zu einem normalen oder Schnäppchen Preis, gibt es das innerhalb kürzester Zeit noch günstiger. ;):p:D

Ich sollte das eigentlich so langsam mal gewohnt sein. :ugly:
 
Top