Schnäppchenthread PS4 Edition

Gibt's im PSN eurer Meinung zurzeit irgend ein Schnäppchen das man sich unbedingt zulegen sollte?
Bin auf der Suche nach nen neuen Game, allerdings will ich (generell) keine 60€ mehr für ein Spiel ausgeben :ugly:

...früher oder später wird dann hoffentl. eh Horizon Zero Dawn herunter gesetzt :-)
 
G

Gelöschter User

Guest
Ich weiß ist nicht direkt ein Schnäppchen für alle aber ich habe mir ausverstehen die englische Version von Lords of the Fallen geholt und würde die jetzt gerne los werden, wollte nämlich die deutsche Version. Würde sie für 5-10€ + Versand abgeben, hauptsache ich werde sie los. Ach so Spiel ist wie neu. DLC Codes benutzt.
 
G

Gelöschter User

Guest
Hast du ja praktisch getan mit 5-10 euro :D
Ja, schon aber manche wollen da halt knallhart eine feste Zahl sehen. Ist auch übrigens jetzt schon verkauft für 6€ zwar nicht hier aber hey, hauptsache ich bin den Mist wieder los. :D Und damit meine ich nicht das das Spiel mist ist denn das finde ich super, sondern ich war etwas traurig weil ich die deutsche Version wollte und die US Version bekam, hatte die UK Version erwartet. (Wer blickt noch durch? xD)
 
Top