Schnäppchenthread PS4 Edition

PSN-Name: snickerz
Spielt gerade: Bloodborne, Dark Souls 2
Dann schreib "günstig" und nicht "für lau". Dachte erst an einen Fehler, der es erlaubt die Games gratis runterzuladen. Kam ja durchaus auch schon vor. Aber noch bevor das klargestellt wurde hatte ich bereits entschieden, dass es mir den Aufwand einen neuen US Account zu erstellen oder die Daten meines alten rauszusuchen wegen den paar Kröten ohnehin nicht wert wäre. :>

Thief habe ich ohnehin direkt zum Release gekauft.
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
Dafür würde ich es nehmen, auch wenn dieser Horror Krimi Titel eigentlich net so ganz mein Ding is.
Gib mal bitte Bescheid ob es Real oder nen Fehler war.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: verrückt
Ja ich fahr am Dienstag mal hin (morgen ist ja Feiertag)
Kann mir das aber irgendwie nicht vorstellen, der Laden ist zwar sonst auch immer etwas billiger als andere Sjops gewesen was PS4 betrifft, aber das wäre schon zu krass :D
 
PSN-Name: Gambler28
Für 22€ würde ich auch eins nehmen.
Wenn du es machen würdest würde ich mich Pro Too anschliesen.
Wäre supi wenn das Klappen würde.
Wobei ich mir den Preis nicht vorstellen kann.
Bei Amazon ist es für 69€ gelistet
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: verrückt
Ja, also kann natürlich sein, dass die nur das PS4 Bild zeigen aber eine andere Version für 22 meinen, denn das Typische " Auch für andere Platformen erhältlich" steht auch dran :D
Hab allerdings schon eeeinige Anfragen erhalten, gesetzt des Fall dessen, mal schauen was sich machen lässt ;)
 
Top