Schnäppchenthread PS4 Edition

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
:D
Sehr gut getroffen. Man kann es auch selektiven Konsum nennen.

Injustice is echt net der Bringer. Aber ich denk mir so, auch die Comic Nerds haben ihre Schnäppchen verdient. :)
 

Planet

50% water, 50% air, the glass is always full!
PSN-Name: PlanetJumble
Entweder da ist ein falsches Bild eingestellt worden oder es gibt (bald?) wieder 10 Euro Gutschein für 50 Euro Aufladung per PayPal und Co. Jedenfalls blinkt mir gerade folgendes im Store entgegen, aber wenn ich draufklicke, werden mir nur ein paar Spiele aufgelistet:

 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: verrückt
Habs auch gerade gesehen, denke mal die Verlinkung zu den "Neusten Spielen" soll lediglich dazu dienen, das Geld dann direkt auszugeben :D
Mist hab noch paar Guthabenkarten hier rumliegen, aber bei so Aktionen muss man imo einfach zuschlagen^^
Na gott sei dank halten die Karten ein wenig.:)
Werd aber wohl erstmal warten bis da mal ne offizielle Meldung kommt.
Keine Lust wie letztes Mal wieder einen Umweg über den Support machen zu müssen :/
 

Planet

50% water, 50% air, the glass is always full!
PSN-Name: PlanetJumble
Es ist offiziell, wenn auch gut versteckt. ;)
Du kannst dir den 10 €-Gutschein ganz einfach verdienen - jedes Mal, wenn du das Guthaben deines SEN-Kontos zwischen dem 3. Februar und dem 28. Februar 2014 mit 50 € über PayPal, Sofort und Giropay auflädst, schicken wir dir einen Gutschein-Code für den PlayStation Store im Wert von 10 €.

Du musst die 50 € nicht auf einmal aufladen - melde dich bei deinem Konto unter store.sonyentertainmentnetwork.com an, um so oft wie du möchtest Guthaben hinzuzufügen. Sobald du die 50 €-Grenze erreichst, senden wir dir deinen Gutschein-Code* innerhalb von 14 Tagen über eine Nachricht im PlayStation®Network zu.
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
im us store gibts gerade THIEF und TOMB RAIDER DE für lau.

ich überlege mir den tomb raider download zu holen... 22 euro is doch net falsch für bissel action abseits von fifa und battlefield! und die bewertungen sind auch ganz ok!
 
Top