SCEE reduziert Anzahl aktivierbarer Accounts

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: bastiHST
Spielt gerade: Steam Deck
#41
UPDATE:

TheSixthAxis haben sich mit Sony in Verbindung gesetzt und herausgefunden, dass es sich bei dieser Information um einen Fehler handelt. Es wird in den nächsten Tagen eine berichtigte Version an die User geschickt, in denen es weiterhin heißt, dass manDLC auf bis zu 5 Systemen einsetzen kann.
http://ps3-talk.de/allgemein-proble...nt-sharing-auf-3-systeme-begrenzt-update.html

http://www.thesixthaxis.com/2009/11/25/new-sony-terms-of-service-is-a-typo-its-still-5/
 

crysmopompas

I am a bot ¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: GT7 | 60fps FTW
#43
Es gibt noch ganz lustige Klauseln in
http://de.playstation.com/legal/det...d-PlayStation®3-Software-Nutzungsbedingungen/ :

Ob ein bestimmter Artikel oder Inhalt zu Network Content oder Local Content gehört, obliegt der alleinigen Entscheidung von SCE oder seinen Lizenzgebern und kann zu jedem Zeitpunkt geändert werden.
Irgendwas sagt mir, so einfach kann es sich Sony in DE nicht machen.



Es kommt noch viel besser:

Ohne ausdrückliche Zustimmung durch Sony Computer Entertainment Europe ist es untersagt die Spielsoftware weiter zu verkaufen
steht ernsthaft unter

PlayStation®3-Spiele-Discs
Sorry Sony, aber wenn ihr euch keine große Abmahnung einfangen wollt, solltet ihr das schleunigst entfernen.

Bei all dem Murks könnte man glatt auf die Idee kommen, der Sony Deutschland Rechtsabteilung Unfähigkeit zu unterstellen.
 
PSN-Name: Staffi
#49
Es gibt noch ganz lustige Klauseln in
http://de.playstation.com/legal/detail/item223668/Deutschland-PlayStation®3-Software-Nutzungsbedingungen/ :



Irgendwas sagt mir, so einfach kann es sich Sony in DE nicht machen.



Es kommt noch viel besser:



steht ernsthaft unter



Sorry Sony, aber wenn ihr euch keine große Abmahnung einfangen wollt, solltet ihr das schleunigst entfernen.

Bei all dem Murks könnte man glatt auf die Idee kommen, der Sony Deutschland Rechtsabteilung Unfähigkeit zu unterstellen.


Also versteh ich das richtig, laut den AGBs darf ich meine Games nicht verscherbeln, weder auf ebay noch sonstwo, bzw GameStop und alle anderen SecondGames Läden machen sich strafbar? EINFACH NUR LOL :ugly:
 
#51
Also,es ist nur möglich die Sharingplätze zurückzusetzen , wenn die eigene Konsole kaputt geht , sonst ist das nicht möglich.

Ausserdem hab ich nochmal nachgefragt , wie das mit dem ausländischen psn-accounts ist. Es ist verboten diese zu besitzen und (was sie sowieso nicht machen) es ist dann möglich dass sie eine ps3 sperren.
 
Zuletzt editiert:

.ram

Editor in Chief
Team-Mitglied
PSN-Name: dethforce
#52
sixthaxis is ne schrott-website. ihr glaubt doch nicht wirklich, das sich sony so einen schreibfehler in den nutzungsbedingungen in jeder sprache leistet. denn diese unterscheiden sich schließlich auch geringfügig voneinander.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: Warframe, SB Demo
#53
@.ram: Und du glaubst ein Übersetzer schert sich darum die Zahlen zu überprüfen oder zu hinterfragen? Der übernimmt und die Sache und es hat sich. Das kann einmal falsch erstellt und dann vervielfältigt worden sein, ob da Übersetzungen dazwischen sind ändert nicht viel daran würde ich ich mal vermuten.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
#54
Find ich zwar ansich verständlich, denn durch sharing geht Sony sicherlich einiges durch die Lappen, aber auch im off. PS Forum, meinte Sony, dass es sich um einen Fehler handelt (wie in den Comments zu den News von PS3Man gepostet).
Spätestens wenn die Mail draußen ist, sollte es sich offiziell um einen Fehler handeln, auch wenn ich nicht glaube, dass es wirklich ein Versehen war.
 

.ram

Editor in Chief
Team-Mitglied
PSN-Name: dethforce
#55
@.ram: Und du glaubst ein Übersetzer schert sich darum die Zahlen zu überprüfen oder zu hinterfragen? Der übernimmt und die Sache und es hat sich. Das kann einmal falsch erstellt und dann vervielfältigt worden sein, ob da Übersetzungen dazwischen sind ändert nicht viel daran würde ich ich mal vermuten.
naja, wenns geändert online ist, gibt es eine klarstellungs-news - aber solange kann ein forenmod im ps-forum erzählen was er will.

ich will es schwarz auf weiß sehen und übrigens, komischerweise habe ich keine änderungsmail zu der sache bzw. dem update der TOS allgemein bekommen - schon merkwürdig...
 
PSN-Name: auf Anfrage
#60
naja, wenns geändert online ist, gibt es eine klarstellungs-news - aber solange kann ein forenmod im ps-forum erzählen was er will.

ich will es schwarz auf weiß sehen und übrigens, komischerweise habe ich keine änderungsmail zu der sache bzw. dem update der TOS allgemein bekommen - schon merkwürdig...
MusterBuster ist (wie Skalli) Community Team Leader bei SCEE in London, 13 Great Marlborough Street (die Kantine hat leckeren Kaffee :okay: ). Er ist nicht "nur" irgendein forenmod ;) Ich könnt das alles jetzt ganz zynisch handhaben, aber das lass ich mal lieber ;)

Trotzdem ist es einfach sackendämlich, wenn man mit seinem Hauptaccount shared, aber das muss ja jeder für sich selbst entscheiden...
 
Top