Saison-Veranstaltungen

PSN-Name: Chefkoch_boT
Spielt gerade: Zero Time Dilemma, Witcher 3
Meine Jungs drehen gerade 4h in der "Hölle", aber aus dem Gedächtnis ...

GT-R '07
• sämtliche Gewichtsreduktion (ist dann afair noch 47kg schwerer als min. gefordert)
• Leistungstuning was eben bis zum vorgegebenen Max möglich ist
• verstellbares Getriebe
• alle Antriebsupdates
• verstellbare Aufhängung
• Reifen laut Max
GT-Auto
• Spoiler und alle Anbauten

Damit ist man nach 3 Runden in Front.
Soll heissen ... wer es knackiger will lässt eben dementsprechend Verbesserungen weg, Gewicht und Antrieb würde ich aber in jedem Fall aufmotzen.

Wichtig! Traktion und ASK auf 0!
Sonst slided man nicht und die Karre versucht sich ständig auszurichten.
welches Auto hast du denn gehabt? hab mir jetzt genau das gekauft und gemerkt, dass meiner schonmal 300kg über zulässiges gewicht ist, also 1400kg ca. mir fehlen zwar "nur" noch 12-13sek, aber trotzdem fand ichs komisch. ich spiel jetzt noch etwas am setup rum... vllt bringts was
 
welches Auto hast du denn gehabt? hab mir jetzt genau das gekauft und gemerkt, dass meiner schonmal 300kg über zulässiges gewicht ist, also 1400kg ca. mir fehlen zwar "nur" noch 12-13sek, aber trotzdem fand ichs komisch. ich spiel jetzt noch etwas am setup rum... vllt bringts was
Er hat zwar GT-R '07 geschrieben, aber das kann eigentlich nicht stimmen, wenn er nur 47kg über dem min. Wert war. Bei mir sinds auch über 300kg.

M1L3AG3:
Könntest du vielleicht mal deine genauen Tuningeinstellungen posten? :P
Ich hab genau deine Teile gekauft und nur das Getribe runter auf 300km/h gebracht und sonst nichts verändert. Aber mit diesen Einstellungen bin ich auch immer min. 7 Sekunden hinter dem Ersten...

Das Teil lässt sich aber auch scheiße lenken. :ugly:
 
PSN-Name: Chefkoch_boT
Spielt gerade: Zero Time Dilemma, Witcher 3
Er hat zwar GT-R '07 geschrieben, aber das kann eigentlich nicht stimmen, wenn er nur 47kg über dem min. Wert war. Bei mir sinds auch über 300kg.

M1L3AG3:
Könntest du vielleicht mal deine genauen Tuningeinstellungen posten? :P
Ich hab genau deine Teile gekauft und nur das Getribe runter auf 300km/h gebracht und sonst nichts verändert. Aber mit diesen Einstellungen bin ich auch immer min. 7 Sekunden hinter dem Ersten...

Das Teil lässt sich aber auch scheiße lenken. :ugly:
Ich find den GT-R geil, hab den sogar auf 270(280 vllt besser) runtergeschraubt, da man sogar dann nur kurz die Höchstgeschwindigkeit erreicht.
Traktion sollteste wegmachen, dann lenkt er sich vllt besser - ich find ihn prima. Aber trotzdem fehlen mir noch 8Sek, gut wenn ich besser fahren würde, würde ich vllt noch 2-3 Sek raushaun, aber mehr auch nicht.

Die GT-R sind doch geil?! Ich finde, die lassen sich sehr leicht steuern. Man kann ja noch was am Radsturz machen.
Kannst du es bitte genauer beschreiben? Hab nur minimal was versucht, hab aber nichts gespürt.
 
Ich find den GT-R geil, hab den sogar auf 270(280 vllt besser) runtergeschraubt, da man sogar dann nur kurz die Höchstgeschwindigkeit erreicht.
Traktion sollteste wegmachen, dann lenkt er sich vllt besser - ich find ihn prima. Aber trotzdem fehlen mir noch 8Sek, gut wenn ich besser fahren würde, würde ich vllt noch 2-3 Sek raushaun, aber mehr auch nicht.



Kannst du es bitte genauer beschreiben? Hab nur minimal was versucht, hab aber nichts gespürt.
Ich hab keine Traktionskontrolle an. Hab nur ABS auf 1 und sonst alles aus. Aber der lenkt sich echt schwerfällig bei mir...
 
PSN-Name: Chefkoch_boT
Spielt gerade: Zero Time Dilemma, Witcher 3
Kondome sind scheiße, eh? :D

Stelle das Fahrwerk vorne und hinten auf -1
Passe das Getriebe an auf eine Vmax von 280 (glaube ich)
Und stelle einen negativen Radsturz ein, hinten 1,4 bis 2,0 und vorne 0,4 bis 1,0
Kondome? Kenn ich nich ^^
aber das istn anderes Thema..

danke für den Tipp, 280 sind schon richtig, das andere werde ich nachher mal testen
 
PSN-Name: watchgona
Spielt gerade: GT6, Resogun
ich habs mit dem v-spec gemacht. hab an dem wagen nichts außer den reifen verändert und es hat für gold gereicht.
das größte problem war bei mir, dass ich mich an einigen stellen zu sehr auf die fahrlinie konzentriert habe, da sie bei der strecke keinesfalls die ideallinie anzeigt. die erste kurve nach dem tunnel kann man 1. fast (!) vollgas nehmen und 2. viel enger als angegeben.
die nächste stelle an der ich persönlcih sehr viel zeit gut machen konnte war die schnelle links rechts passage, die man auch vollgas nehmen kann. wenn man sie nicht 100%ig erwischt brauch man auch nur kurz vom gas gehen.
in darauf folgende rechts links kurve muss man auch nicht viel bremsen. einmal kurz die bremsen antippen und dann wieder vollgas.

im restlichen teil der strecke kann man nicht sehr viel falsch machen. am ende hatte ich 7 sekunden vorm ersten vorsprung.
 
Top