Rock/Metal Für Freunde der härteren Gangart

PSN-Name: leckt mich an meinem haarigen hintern ihr haufen!
Spielt gerade: perl(pc); div. KOFs (ps3); GT6(ps3); sfIV(div.);
wo ist dann der unterschied?!

/edit: dämliche musik im 21 jhd. und überhaupt wen interessieren solche fragwürdogen genre bezeichnungen?! im endeffekt ist es doch eh wieder ein müschmaschdüng
 
Ich höre sehr viel beatdown...blood by dayz, suckapunch, nasty ( falls das unter beatdown fällt), cunthunt 777, balboa, words of concrete, dirty fingers, spinkick, mr fistr und kaira sind auf jedenfall mal ne empfehlung wert
 
Zuletzt editiert:

laughing lucifer

Against Automobile Obesity
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tekkenpowerslave
Spielt gerade: mit Mulmeln
.vielen dank fürs reinstellen:thx:

das album wird sicher gut, hoffe nur das jeff es nicht wieder mit werbung/merchandise schleifen lässt...
egal ob film, buch oder musik...sobald was nicht ordentlich auf den weg gebracht wird, bleibt es im regal...

padden sollte sich auf der bühne mehr bewegen wenn er nicht singen muss
crowd control könnte besser sein8)

Die Doppel-CD ist schon vorbestellt
die Vinyl hol ich mir sobald sie bestellbar ist:rocks:
 
Zuletzt editiert:

Kanaro

Well-known member
PSN-Name: JulienFades
Kein ding Jeff waters hat gestern auf FB gepostet das es im TV kommt. Direkt eingeschaltet.

Nachdem ich die letzten Monate nur Stoner Rock oder Psychadelic gehört hab hatte ich wieder lust auf was Metal. Hab mir jetzt endlich auch die Skull Fist CD gekauft.

Muss zugeben das ich bisher nur 1 Album von Annihilator hab. Und das gefällt mir von der Produktion irgendwie nicht so (King of the Kill). Live find ich den sound besser.
Werde mir jetzt die tage oder gleich mal paar Alben bestellen. Manche sind bei Amazon für 6,97 zu haben.
Welche würdest du mir empfehlen?
Habe aufjedenfall Alice in Hell und Never Never Land auf der liste. Metal wohl auch wegen Operation Annihilation und Clown Parade 8) Set the World on fire scheint auch gut zu sein.

Feast kommt dann ende des monats und wenn alles klappt im Oktober Live :)

Bei amazon ist Feast (doppel CD) Alice in Hell und Never Never land teil der 3 für 2 Aktion also nur knapp 22 euro für die 3 CD`s 8)

Weißt du ob die CD 2 von Feast alte Songs mit dem neuen Line up sind oder sind das Alte aufnahmen?
 

laughing lucifer

Against Automobile Obesity
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tekkenpowerslave
Spielt gerade: mit Mulmeln
nürnberg?8)

ich empfehle dir neben den schon Genannten (Die sind absolut Pflicht, vor allem Never Neverland)
noch Carnival Diablos, Schizo Deluxe und das Annihilator Album

vom Annihilator Album kannst du bestimmt günstig die Fan-Box abstauben
da sind 2-3 Buttons, nen Schlüsselanhänger dabei...
wird dir günstig nachgeschmissen...

Ich mag King of the Kill sehr
viele Songs davon
die Quali ist beachtenswert, wenn man bedenkt das er alles bis auf die Drums selbst gemacht hat...
 

Kanaro

Well-known member
PSN-Name: JulienFades
hatte gerade wieder mal zoff mit Amazon...

unter: http://www.amazon.de/gp/search/ref=...ator&mysubmitbutton1.x=31&mysubmitbutton1.y=3

Hab ich alle 3 CD´s bestellt. (ist das fenster für die 3 für 2 Aktion.)

Im Warenkorb wurde mir aber der volle Preis angerechnet.
Amazon angeschrieben....
Die haben mir gesagt Feast und Never Never Land teil der "2 CDs kaufen - 1 gratis dazu " aktion sind und
das Alice in Hell teil der "3 CDs auswählen - 1 gratis" Aktion ist.


"Mir wird aber bei Alice in Hell manchmal "3 CDs auswählen - 1 gratis" und manchmal
2 CDs kaufen - 1 gratis dazu angezeig." Sie sind ja auch im Selben such ergebniss wenn man bei der Aktion Annihilator eingibt.

Totaller Schwachsinn soll jetzt jede voll Bezahlen
 
Top