Rock/Metal Für Freunde der härteren Gangart

Kanaro

Well-known member
PSN-Name: JulienFades
Die könnten ruig mal einen Song rausbringen. Immerhin erscheint das Album in genau 2 Monaten.

---------- Beitrag um 21:34 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 21:21 Uhr ----------

jep geht mir auch so...war nur froh mal was zu hören...
man hätte vic mit dem teil beschleunigen können:ugly:
oder einfach der kopf mit speedlines der durch fliegt8)


wo siehst du vic den überhaupt?:kopfkratz:

http://www.amazon.de/Super-Collider...365708818&sr=8-1-spell&keywords=super+colider

wenn du aufs cover gehst wirds größer. Man sieht ihn da im Weltall. Aber Schwer zu erkennen.
 

laughing lucifer

Against Automobile Obesity
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tekkenpowerslave
Spielt gerade: mit Mulmeln
CHILDREN OF BODOM's new cd "Halo Of Blood" will feature a guest appearance by ANNIHILATOR mainman Jeff Waters. Says Alexi Laiho to Soundi magazine: "I played on ANNIHILATOR's album 'Metal' in 2007, so the way I see it, Jeff Waters owes BODOM a solo or two! It's payback time," !!
 
PSN-Name: katak666
Spielt gerade: Batman Arkham Serie
Zuletzt editiert:
PSN-Name: leckt mich an meinem haarigen hintern ihr haufen!
Spielt gerade: perl(pc); div. KOFs (ps3); GT6(ps3); sfIV(div.);
Neues HSB Video! Das neue Album ist ja mal über gut!!!
[...]
ohne weitere zu kennen, kann ich blos sagen: schade das der weg der mit iconclast eingeschlagen wurde weiter gegangen wird. eigentlich wollte ich mir die jungs nochmal live antun aber ich habe so das gefühl es wird so grottig wie das letzte mal caliban...

[ame]http://www.youtube.com/watch?v=6_2snN9A1T4[/ame]

da war die welt noch in ordnung :)
 
PSN-Name: leckt mich an meinem haarigen hintern ihr haufen!
Spielt gerade: perl(pc); div. KOFs (ps3); GT6(ps3); sfIV(div.);
für mich ist der maßstab immernoch die "in battle..." ep(?) meines erachtens ein der phatesten scheiben die jemals auf deutschen boden aufgenommen wurden aber mal schauen (danke für den tipp) seit dem ich in die berliner hc szene abgetaucht bin (:ugly:) bin ich etwas raus -.-

aber der hc mist ist neben viel dummgelaber halt wie früher. unverbruacht, rauh und einfach schön
(auf der anderen seite gebe ich mir grade die live dvd vom deaf to our prayers digipack... und im so wars einfach geiler als in diesem stuttgarter dreqsloch :D)
 
PSN-Name: leckt mich an meinem haarigen hintern ihr haufen!
Spielt gerade: perl(pc); div. KOFs (ps3); GT6(ps3); sfIV(div.);
mhh muss ich mir mal morgen auf arbeit geben (über meine schrottigen lappy "boxen" klingt alles kacke :ugly: das erste reinhören klingt aber qualitativ hochwertiger als eine meiner derzeitigen berliner herzensband (die habens doch tatsächlich geschafft ihr ersten aufnahmen schlechter zu gestalten als div. liveauftritte :ugly: aber auch etwas zahm o_O)
 
systems, systems
PSN-Name: Skatanic90
Spielt gerade: Borderlands 3, GTS
Na ich kannte die auch schon 'n paar Jahre, ganz nette Musik, wer aber keine Freude an teilweise stumpfen Oi!-punk hat der wird die Band auch nicht mögen. ^^

Aber ja, glaub da steckt 'n bisschen Kalkül hinter.
 

Kanaro

Well-known member
PSN-Name: JulienFades
[ame]http://www.youtube.com/watch?v=hyWJCd1GYhw[/ame]

am 31 Mai kommt endlich das neue Album.

Wird sogar 2 Versionen geben eine normale und eine mit 2 Bonus tracks im 3D Sleeve.
Hoffentlich ist das kein Pappding sondern eine normale hülle mit schuber sonst passt die wieder nicht in mein CD Regal :(
 

Kanaro

Well-known member
PSN-Name: JulienFades
Heute ist die neue Airbourne Platte erschienen.
Innovation erwartet man zwar vergeblich aber ich find das Album trotzdem gut auch wenns wie die anderen beiden klingt.






[ame]http://www.youtube.com/watch?v=Up72ftD0q0w[/ame]

[ame]http://www.youtube.com/watch?v=dOgc68ThxkU[/ame]
 
Top