Rock/Metal Für Freunde der härteren Gangart

Wolfen

Well-known member
systems, systems, systems, systems
Damit hätte man definitiv mal ne Chance beim ESC. Die Bühnenshow wäre sicher geil :D

Hab auch überlegt mir Tickets für die Tour zu holen, aber wegen Corona habe ich erstmal verzichtet. Die sind im März in Oberhausen, das wäre geil geworden :(
Die drei Songs sind wirklich großartig und passen perfekt in diese trübe Zeit.
Vorher sind Eskimo Callboy eher immer an mir vorbeigegangen, da sie mal humorig, mal wieder ernst waren. Jetzt scheinen sie ja die Komik-Schiene zu fahren und damit schlagen sie bei mir ein.

Überlege auch, ob ich nicht Karten für das Konzert in OB holen soll. Wäre direkt um die Ecke.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: bastiHST
Spielt gerade: Steam Deck
Damit hätte man definitiv mal ne Chance beim ESC. Die Bühnenshow wäre sicher geil :D

Hab auch überlegt mir Tickets für die Tour zu holen, aber wegen Corona habe ich erstmal verzichtet. Die sind im März in Oberhausen, das wäre geil geworden :(

...

Und dann so einen Müll.. 🤣

 
PSN-Name: Sir_Kinta
Spielt gerade: Final Fantasy XIV: ARR
Bitte was? Inwiefern unterscheiden die sich? Das kann doch kein Zufall sein :unsure:
Die Lieder sind komplett anders arrangiert. Inzwischen wurde mein Bemusterungsstream ausgetauscht, die Promofirma weiß von nix und will auch nochmal checken was da los war. Ich meine ist ja Beschiss wenn eigentlich alle Kritiken die du zum Album findest komplett andere Versionen bewerten. Also da waren ganz andere Melodien dabei...
 
Top