Rock Band 2 - Die Party geht weiter!

Spielt gerade: COD AW
Habe gestern meinen Weltenbummler (spiele auf jeder Bühne) bekommen! :okay:

Da muss man ja mal notgedrungen auf schwer spielen. Habe es zwar geschafft, aber das ist mir viel zu heftig. Da fallen einen ja die Finger nach dem 2.Lied ab. Das macht kein Spaß. Da zocke ich lieber ein paar Lieder mehr auf mittel und das ganze macht dann mehr Spaß. Die werden dann eh meistens 99% bis 100% :)
 
PSN-Name: Sir_Kinta
Spielt gerade: Final Fantasy XIV: ARR
Habe gestern meinen Weltenbummler (spiele auf jeder Bühne) bekommen! :okay:

Da muss man ja mal notgedrungen auf schwer spielen. Habe es zwar geschafft, aber das ist mir viel zu heftig. Da fallen einen ja die Finger nach dem 2.Lied ab. Das macht kein Spaß. Da zocke ich lieber ein paar Lieder mehr auf mittel und das ganze macht dann mehr Spaß. Die werden dann eh meistens 99% bis 100% :)
Echt dafür muss man auf schwer Spielen? Ist ja doof ich fliege schon bei manchen Lieder auf Mittel raus :ugly: Hm mal gucken ob ich das schaffe, sehe dafür aber schwarz.
 
PSN-Name: inderinderin
Joo Minime das ist reine gewöhnungs sache also ich spiele auch 15 Lieder auf Expert Gitarre und mir fallen auch nicht die Finger ab:D sind noch alle dran.

Aber ich finde immer wenn man den Schwirigkeitsgrad den man spielt in der Regel auf fast alle Lieder 95% < schafft sollte man chon den nächsten schwirigkeitsgrad wählen bzw. sich dran geben den nur auf Expert macht das Spiel mal richtig spaß.
 
PSN-Name: Sir_Kinta
Spielt gerade: Final Fantasy XIV: ARR
Hey Sir wenns probs bei dem einen oder anderen Song geben sollte helf ich dir gerne ;) und mach dich net schlechter als du bist.
ja, an dich habe ich ja auch schon gedacht ;) Und auf Mittel spiele ich mich ja langsam ein, aber Schwer? Das habe ich nichtmal in den 4 Jahren Guitar Hero geschafft was da zu beenden :p
 
PSN-Name: inderinderin
Tips für´s Schwer bzw. Expert erlernen.

Als allererstes Kalibrieren viele Leute machen das nicht und wundern sich warum sie nach Wochen immer noch keine Noten treffen, und Tip macht das öfter wie ein oder 2 mal und schaut euch die Werte an die dabei rum kommen, ist der Wert fast immer identisch passt das.

Ist der Wert nicht identisch solltet ihr Manuel kalibrieren und dann auf Easy probe spielen gehen gucken das der Sound mit der Note übereinstimmt, und wenn man richtig gut kalibriert hat kann man die Note ungef. einen Zentimeter bevor die ins Taget kommt anschlagen und ungef. einen Zentimeter nachdem sie im Taget war.



1. Mit Mittel anfangen (wegen 4 Finger damit der Kleine Finger eine Aufgabe bekommt der liegt dann schön auf Blau) spielen bis man so fast alle Sons auf über 95% bekommt.

2. Wenn man das geschafft hat sollte man auf Bass Hard umsteigen warum Bass da braucht man in der regel nicht soo offt umgreifen wie bei der Gitarre auf Deutsch schonend umgreifen erlernen.

3. Wenn man das mit dem Bass hinbekommt wieder die 95% Regel sollte man auf Hard Gitarre umsteigen und hauptsächlich Lieder mit 2- 3 Punkten spielen, ihr werdet keinen Song auf ü 90% bekommen aber auch nicht unter 75% das heißt ihr fliegt in der regel nicht raus.

4. Wenn man das dann drauf hat sollte man auf Expert Bass umsteigen und der rest funktioniert irgendwan von ganz allein.
 
PSN-Name: Xiaxa
Gibt es irgendwie die Möglichkeit zwischen verschiedenen Charakteren einer Band Geld zu tauschen?

Ich hab bisher immer mit nem Mädel gespielt und wollte nun den Kerl ausrüsten damit er als "Stand-In" besser ausschaut, aber der hat gar keine Kohle bekommen ;(

Und was haben sich die Entwickler dabei gedacht das man die "Spielerbegegnungen" nicht unterstützt, das is mal echt peinlich.
 
PSN-Name: Drouxor
Spielt gerade: mit den Zeigern seiner DigitalUhr
Ist der Wert nicht identisch solltet ihr Manuel kalibrieren und dann auf Easy probe spielen gehen gucken das der Sound mit der Note übereinstimmt, und wenn man richtig gut kalibriert hat kann man die Note ungef. einen Zentimeter bevor die ins Taget kommt anschlagen und ungef. einen Zentimeter nachdem sie im Taget war.
das hätte man den leuten auf der GC mal sagen sollen, da war es nicht so das man guitar hero like zu früh anschlagen durfte :( zu spät war allerdings im rahmen.
 
systems, systems
PSN-Name: gc_made
meine gitarre lässt sich ned aktivieren. es blinkt immer nur das rote licht am usb dongle.

schalter is auf on, und ich hab alles mal gedrückt bzw gehalten :eek::eek::eek:


EDIT : ooooooooookay ganz ohne Batterien gehts natürlich nicht :D
 
Zuletzt editiert:
Top