Returnal

Greek God

Dynamic Entry into Ark Blast
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Cold Steel
Anstatt Astronauten kann man auch einfach Heilung Items kaufen/finden die erfüllen auch ihren Zweck.
In meinem letzten Nemesis Vid benutze ich ein Item was ständig Leben regeneriert solange ich nicht mehr als 2 mal getroffen werde. Die sind sogar theoretisch besser weil man von 10% Leben auf 100% kommen kann.
 

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
Ich hatte jetzt auch einen Parasiten oder Artefakt, weiß nicht mehr genau, wodurch ich bei jedem Treffer bei einem Gegner ne Chance hatte Unversehrtheit zu regenerieren, passend zu meinem Adrenalin Level. Das geht dann ruck zuck auf 100% wieder. Das war geil :D Dazu noch nen Astronaut und mehrere Phiolen. Mir konnte keiner was :D Außer der Start von Biome 4 ~okay~
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: maxmontezuma
Spielt gerade: Hogwarts Legacy
Also ich habe jetzt mehrfach das zweite und auch das dritte Biom abgegrast und finde den letzten Kram dort einfach nicht. Darf man wohl auf einen Patch warten/hoffen :ugly:

Was mir aktuell noch fehlt:

Scout Logs 030 und 044 (und evtl 067, das sieht zumindest so aus, als könnte man bei 066 noch weiter runterscrollen)

Artifact 034
Equipment 012, 014, 015
Hostiles 013

Und Xenoglyph Ciphers:
Biom 2: 8 fehlen
Biom 3: 1 fehlt
Biom 5: 2 fehlen
Biom 6: 5 fehlen

Das interessante: insgesamt sind es 90 ciphers, ich habe laut "Ciphers Collected" unter Xenoglyphs 76 von 90, aber trotzdem fehlen mir laut den einzelnen Statistiken 16 anstatt 14 lol
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: maxmontezuma
Spielt gerade: Hogwarts Legacy
Hier nochmal das Xenoglyph Ciphers Problem als Screenshots - unter Resources zeigt er mir 74 von 90 an, unter Xenoglyphs zeigt er mir 76 von 90 an.. also scheint das wohl wirklich verbuggt zu sein, anstatt einfach nur bad RNG. :unsure:


 

Wolfen

Well-known member
systems, systems, systems, systems
Könnt ihr Tipps für Biom3 geben? Die Gegner dort sind viel zu heftig. Hab schon probiert vorher in Biom1 zu „farmen“, bringt aber nicht wirklich was. Ich mache kaum Schaden und habe mit den Gegnern große Probleme.
 

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
Könnt ihr Tipps für Biom3 geben? Die Gegner dort sind viel zu heftig. Hab schon probiert vorher in Biom1 zu „farmen“, bringt aber nicht wirklich was. Ich mache kaum Schaden und habe mit den Gegnern große Probleme.
Ich habe das heute früh gemacht und biome 1 komplett abgegrast und dann auch biome 2 (aber hab die Abkürzung zum Boss genommen) dann hatte ich haufenweise obolith, wahrscheinlich fast das doppelte an Leben und halt ne super Waffe. In biome 3 muss man dann auf die Raketenflieger aufpassen. Das geht aber eigentlich
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: maxmontezuma
Spielt gerade: Hogwarts Legacy
Ah, I'm Reddit wurde geschrieben dass das wohl ein Bug ist den jeder hat - am Ende wenn man alles gefunden hat heißt es 89 und 91 in den Statistiken :ugly: also weitersuchen :ugly:
 

Juli

Well-known member
PSN-Name: Jauhauli
Der dritte Boss ist echt kacke...

Von Biom 1 zu 3 gibts ja diesen shortcut. Gibts da von 2 zu 3 auch einen oder muss ich da erst wieder am 2. Boss vorbei? Hab das Gefühl ich muss biom 2 auch Farmen bevor ich zum 3. Boss gehe
 

Lutzke_xD

Well-known member
PSN-Name: Lutzke_xD
Spielt gerade: Shenmue
Ja hatte leider kein heal dabei und hab echt wenig Schaden gemacht auf den
Ja dann geht leider gar nichts! Entweder so oft hin und die Muster auswendig lernen, oder genügend egal dabei haben!

Ich habe Variante 2 bevorzugt! Hatte 5 kleine phiolen und eine große, die hab ich aber nicht gebraucht!
War auch nur im biom 1 und bin direkt zu 3.
 
Heute endlich mal wieder bissle Zeit gehabt und Biome 4 beendet. Mag den Bossfight. Die Musik!!!

Dann in Biome 5 rein und war ok. Mr. Teleporter hat mich gekillt weil ich die mieseste Wafe grad hatte aber egal. Hab ich nur gefragt; da gibts so nen Raum mit nem Loch in der mitte und einem Enterhakenspot mittig. Ganz oben ist ein Gerät aber ich komm nicht dran. Weiß jemand Bescheid?
 
Top