Returnal

Sir_Kinta

Well-known member
PSN-Name: Sir_Kinta
Spielt gerade: Final Fantasy XIV: ARR
Das war übrigens mein Run um den zweiten Boss zu erledigen. So sieht das Spiel dann aus wenn das ein Normalsterblicher spielt und nicht Greek God :D

Danke für das Video. Das hat mir gezeigt das ich das Spiel niemals spielen werde. Wäre noch viel öfter dabei gestorben. Habe grade Onimusha Warlords beendet. Und da hatte ich schon keinen Bock mehr als ich 5 mal beim Boss gestorben war 🤣
 

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
Patch 1.3.6 sollte online sein

Patchnotes

  • Multiple stability fixes addressing rare crashes/hangs.
  • Fixed issue with pre-order suits occasionally blocking item collection and door opening.
  • Fixed incorrect healing behavior when resting in Helios.
  • Fixed issues with certain custom controller mappings.
  • Numerous minor fixes and improvements.
Im Kern der letzte Patch nur ohne Spielstand zerstörenden Bug :D
 

Greek God

Dynamic Entry into Ark Blast
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Cold Steel
So bischen Video spam von mir :ugly:
An der Stelle nochmal grüße ich @Heatgamer weil wir während diesem Run im Chat waren wie man heraushören kann.

Vielleicht helfen die Vids ja auch dem einen oder anderen 😉
Einmal Phrike No Damage
Dann Biome 2 Data Cube Location
So sieht das Spiel dann aus wenn das ein Normalsterblicher spielt und nicht Greek God :D
Und hier mein Fight 😀
3te Phase muss ich noch üben wie man sieht.

Hier Nemesis Boss wenn man im Thanos Mode spielt wie ich. Das ist dann so wie bei den Avengers die können Thanos nichts anhaben wegen seiner krassen Lebensleiste und diversen Heilungs Items :ugly:
Der Fight wäre wahrscheinlich halb so lang aber hab mich dann kurz vorm Boss für ne sehr schwache Waffe entschieden weil die AltFire Lv 2 hatte was ich noch freischalten wollte.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: maxmontezuma
Spielt gerade: Hogwarts Legacy
Habe jetzt auch endlich das 'secret ending' freigeschaltet :) Nun muss ich nur noch in 4 Biomen ein paar Sachen sammeln und ich habe die Platin-Trophäe :love: wann kommt der DLC bzw Returnal 2? :ROFLMAO:

Was mich ein wenig wundert... ich finde einfach keine weiteren Xenoglyph Ciphers mehr im 2. Biom.. ich habe erst 12 von 20 aber egal wie oft ich das Ding abgrase, ich finde keine weiteren mehr. Wo sollen da noch 8 Stück sein, vor allem wenn ich jedes Mal so viel Pech habe, das kein einziger Raum mit einem davon erscheint :ugly:

Und bei Hostiles fehlt mir die Nummer 013.. und das nach über 70 Stunden? Keine Ahnung was da los ist bei dem Spiel :ugly:
 
Zuletzt editiert:

Greek God

Dynamic Entry into Ark Blast
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Cold Steel
wann kommt der DLC bzw Returnal 2? :ROFLMAO:


Und bei Hostiles fehlt mir die Nummer 013.. und das nach über 70 Stunden? Keine Ahnung was da los ist bei dem Spiel :ugly:
Kommt drauf an wie man die Story Interpretiert entweder ist alles nur ein Traum gewesen oder die Sachen sind tatsächlich passiert bei Returnal um uns ein Teil 2 zu ermöglichen.
Zum Gegner das muss wohl der Online Scout sein den man bekämpfen kann was aktuell wieder nicht möglich bei diesem Patch :ugly:
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Der Astronaut ist nur einmal nach dem ersten Besuch im Haus erhältlich? Denn ich hätten den gerne bei der letzten Phase des ersten Bosses gehabt. Habs schon 2x in Phase 3 geschafft, aber da überwältigt er mich dann immer mal mit einem Nahkampf.
 

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
Der Astronaut ist nur einmal nach dem ersten Besuch im Haus erhältlich? Denn ich hätten den gerne bei der letzten Phase des ersten Bosses gehabt. Habs schon 2x in Phase 3 geschafft, aber da überwältigt er mich dann immer mal mit einem Nahkampf.
Den gibt es manchmal zu kaufen in diesem Zwischenraum wo du die Wahl hast zwischen 4 items
 
Top