Resident Evil: Operation Raccoon City

geht hier gleich das selbe Spiel los wie bei ninja gaiden 3?

Macht euch lieber selber ein Bild vom Spiel. Ich mein wenn man das ein wenig verfolgt hat, wird man wissen wo die 3/10 punkten herkommen.
Aber wenn man auf Action statt Story und Hirnlos statt Rätseleinlagen steht wird man auch bestimmt mehr als 10/10 punkten spass mit dem Spiel haben können ;)
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Naja zwei Punkte die auch so nicht gerade für das Spiel sprechen: Slant 6 hatte bei ihrem letzten Spiel ziemlich Probleme mit dem Netzcode und wenn man sich offline ständig über die KI ärgert ist's dann auch nicht so der Bringer.
Von daher würde ich die Tests nicht gleich gegen den Wind schießen. Will das Spiel jetzt wirklich niemanden madig machen, aber dass man hier nur dumm ballert ist wohl das Geringste Problem und wurde schon im Vorfeld oft angesprochen.
 

Greek God

Dynamic Entry into Ark Blast
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Cold Steel
RE: Operation Raccoon City launches in US, reviews hit

Eurogamer – 4
Destructoid – 7.5
Gameshark – B
IGN – 4
GameInformer – 6
TSA – 6/10
Play3.de (German) – 6
Vandal Online (Spanish) – 7
PushSquare – 5/10
The Average Gamer – “Great”
Digital Spy – 2/5
ShopTo – 3/6
VideoGamer – 4
Entertainment Focus – 8
http://www.vg247.com/2012/03/20/res...n-city-reviews-invade-the-net-get-rounded-up/


[ame]http://www.youtube.com/watch?v=hXbysXMmw_A[/ame]
trailer ist cool :D Aber sicher cut in DE
 
Zuletzt editiert:
PSN-Name: auf Anfrage!
Finde es immer wieder interessant, wie viele Leute Ihren Gamekauf von irgendwelchen Wertungen abhängig machen. Mir gehen so genannte Gamebewertungen von möchtegern Kritikern und Gamemags am Allerwertesten vorbei. Ich bilde mir wie immer lieber selbst ein Urteil.

Es kommt auch immer darauf an, was man von einem Game erwartet. Wer bei Resident Evil Raccoon City eine spannende Story mit fesselnden Dialogen und innovativen Gameplay erwartet = Epic Fail. Das Game wird, so denke ich einfach ein solider Shooter im Re Universum, der vorallem Online im Koop richtig viel fun machen wird und einfach pausenlose Action bietet.

Und auf das genau freue ich mich richtig! :)

Naja morgen ist es soweit, wer im koop zocken will, kann mich einfach mal wegen psn id anschreiben.

mfg
 
Zuletzt editiert:
PSN-Name: Crash Bandicoot
Spielt gerade: Crash Bandicoot
Finde es immer wieder interessant, wie viele Leute Ihren Gamekauf von irgendwelchen Wertungen abhängig machen. Mir gehen so genannte Gamebewertungen von möchtegern Kritikern und Gamemags am Allerwertesten vorbei. Ich bilde mir wie immer lieber selbst ein Urteil.

Es kommt auch immer darauf an, was man von einem Game erwartet. Wer bei Resident Evil Raccoon City eine spannende Story mit fesselnden Dialogen und innovativen Gameplay erwartet = Epic Fail. Das Game wird, so denke ich einfach ein solider Shooter im Re Universum, der vorallem Online im Koop richtig viel fun machen wird und einfach pausenlose Action bietet.
Soweit stimme ich dir zu aber ob das Spiel online "viel Fun" machen wird, sollte man erstmal abwarten bevor man es gespielt hat. ;)

Gamepro vergibt 65% und das will schon was heißen, da sie sonst den Publisher Lieblingen hohe Wertungen zufliegen lassen und sogut wie nie unter 70% bewerten...

http://www.gamepro.de/playstation/s...vil_operation_raccoon_city,46875,2566017.html
 
geht hier gleich das selbe Spiel los wie bei ninja gaiden 3?
ninja gaiden ist nicht von capcom. capcom deserves all the hate :ugly:

ryo_aska sagte:
Finde es immer wieder interessant, wie viele Leute Ihren Gamekauf von irgendwelchen Wertungen abhängig machen. Mir gehen so genannte Gamebewertungen von möchtegern Kritikern und Gamemags am Allerwertesten vorbei.
nun, ich möchte bei solchen spielen vor allem informiert werden und das möglichst neutral und objektiv.

bei einigen reviewern ist das einfach nicht der fall. man bekommt keine relevanten infos, aber dafür die gewissheit dass der reviewer das spiel aus mitunter hanebüchenen gründen einfach nicht mag.

resi und ninja gaiden interessieren mich als marken nicht so sehr dass ich über einen kauf nachdenke wenn die nicht etwas besonders im genre bieten (und das war bei den vorgängern z.t. definitiv der fall) . von daher können (gameplay) videos, foren und reviews eine wichtige informationsquelle sein.

ryo_aska sagte:
Ich bilde mir wie immer lieber selbst ein Urteil.
:okay:
 
Zuletzt editiert:
PSN-Name: auf Anfrage!
Soweit stimme ich dir zu aber ob das Spiel online "viel Fun" machen wird, sollte man erstmal abwarten bevor man es gespielt hat. ;)

Gamepro vergibt 65% und das will schon was heißen, da sie sonst den Publisher Lieblingen hohe Wertungen zufliegen lassen und sogut wie nie unter 70% bewerten...

http://www.gamepro.de/playstation/s...vil_operation_raccoon_city,46875,2566017.html
Jo hast ja recht. Werd mich mal morgen überraschen lassen, aber ich denk, dass ich nicht enttäuscht werde. :)
 
Soweit stimme ich dir zu aber ob das Spiel online "viel Fun" machen wird, sollte man erstmal abwarten bevor man es gespielt hat. ;)

Gamepro vergibt 65% und das will schon was heißen, da sie sonst den Publisher Lieblingen hohe Wertungen zufliegen lassen und sogut wie nie unter 70% bewerten...

http://www.gamepro.de/playstation/s...vil_operation_raccoon_city,46875,2566017.html
so wie ich das verstehe ich das spiel im kern ein online coop 3rd person shooter.

wenn der sp content mist ist und sich das auf die wertungen auswirkt, okay. würde mich auch stören. ihn in dem fall halt weniger ;) . und gamepro hat immerhin 8/10 für dem mp vergeben. wenn die anderen reviews ähnlich sind, dann wie gesagt, okay. ist auch nicht einfach sp und mp zusammen in eine gesamtwertung zu packen. wenn man das bei cod & co. machen würde dann gäb es maximal 5 / 10 ~pft~ ;)
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Das Problem ist dabei der schon mal erwähnte Netzcode. Wenns ein Coop-Spaß sein soll, okay, aber ich hab schon in einigen Reviews etwas von div. Online-Problemchen gelesen.
Kann gepatcht werden keine Frage, aber in letzter Zeit hab ich auf sowas keinen Bock mehr, zig Monate zu warten um das vernünftig zocken zu können.
Wobei: Wenns nichtmal großen Entwicklern mit langer Betaphase gelingt, wie solls dann einem kleinen Entwickler gelingen, wo Capcom bestenfalls eine kleine Closed Beta zulässt.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
@Serocool
Japanische Firma die mit einem kleinen westlichen Entwickler zusammenarbeitet.
Da kann soviel schief gehen und ist auch schon (Bionic Commando, Dark Void). Zur Entfernung gibts auch noch die Sprachbarriere. Sprich das Überprüfen von milestones, Designentscheidungen und QA sind da sehr viel schwieriger als wenn Publisher und Entwickler am selben Kontinent beheimatet sind.
Der einzige Fall wo es geklappt hat, ist Dead Rising und ganz ehrlich, nimmt man da den Zombie-Schnetzel Bonus weg, ist das bei weitem auch kein Topspiel.
Wenn da noch hinzukommt, dass der kleine Entwickler nicht soo viel Erfahrung hat und der Publisher auf Teufel komm raus ein bekanntes Franchise erweitern will, ist eine Bruchlandung vorprogrammiert.
 
Top