Resident Evil: Operation Raccoon City

Kanns mir nachher aus meiner Packstation ziehen - Bin ziemlich gesapnnt ob die 50€ gut investiert waren :p
Wollte es eigentlich noch gestern kurzfrsitg stornieren, leider zu spät :ugly:
So What, ich zocks heute abend an. Wer Coop zocken will einfach melden ;)
 

Andy

Moderator
Team-Mitglied
PSN-Name: Andy1985
@Serocool
Japanische Firma die mit einem kleinen westlichen Entwickler zusammenarbeitet.
Da kann soviel schief gehen und ist auch schon (Bionic Commando, Dark Void). Zur Entfernung gibts auch noch die Sprachbarriere. Sprich das Überprüfen von milestones, Designentscheidungen und QA sind da sehr viel schwieriger als wenn Publisher und Entwickler am selben Kontinent beheimatet sind.
Der einzige Fall wo es geklappt hat, ist Dead Rising und ganz ehrlich, nimmt man da den Zombie-Schnetzel Bonus weg, ist das bei weitem auch kein Topspiel.
Wenn da noch hinzukommt, dass der kleine Entwickler nicht soo viel Erfahrung hat und der Publisher auf Teufel komm raus ein bekanntes Franchise erweitern will, ist eine Bruchlandung vorprogrammiert.
Das trifft fast auf alle japanischen Firmen zu, siehe Konami XD
Aber die haben es wenigstens irgendwie gescahfft das Castelvania ein Reboot gelingt.
Gut und bei SE setzt man auf die EIDIOS Abteilung. Die werden es schon richten.
 
Habs bei mir gleich auf Englisch umgestellt, Revelations hat mir schon nicht auf Deutsch getaugt und Resident Evil Spiele generell spiel ich lieber mit Englischen Stimmen.

Aber die müssen dringend nen Patch für die KI rausbringen. Alles andere als gut

Ansonsten macht mir das Spiel schon Spaß. Aber kommt es nur mir so vor oder brauchen die normalen Söldner ZU viel Munition bis die tot sind ?
 
PSN-Name: katak666
Spielt gerade: Batman Arkham Serie
Also das Spiel hat keinen sondelrichen Tiefgang! Hirn aus und spass haben! Mir gefällts! Wer auf schnelle Zombie Action steht und darüber hinaus noch gern mit Kumpels im Koop zockt darf zugreifen! Auch die Versus Modi bocken!
 
PSN-Name: dme48
So nachdem ich es gestern ausgiebig angezockt habe, hier ein erster Eindruck:

Hat 0,0 mit Resi zu tun, miese Grafik, extrem doofe Gegner KI, die Synchro ist furchtbar :ugly:, finde die Steuerung auch ziemlich unpräzise, alles in allem, die Enttäuschung des Jahres, wird wieder verkauft...
 
4Players Test

http://www.4players.de/4players.php...2/0/Resident_Evil_Operation_Raccoon_City.html

49%

„Großer Name, nichts dahinter: Operation Raccoon City ist trotz netter Koop-Ansätze eine Schande für die Marke Resident Evil.”


---------- Beitrag um 18:16 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 18:11 Uhr ----------

M! Games - 80%

Fazit: "Dieses mal kämpft ihr für die Bösen: gruseliger Team-Shooter in der berühmten Zombiestadt mit arglistigen Taktiken!"
 
Naja das ORC n reiner Shooter is war ja von anfang an klar. Hoffe nur, die verbessern die KI noch mit nem Patch.

Wenn die ein traditionelles Resident Evil im Coop machen wollen, sollten die entweder einen 3. Outbreak Teil machen und/oder Teil 1&2 als HD Neuauflage auf Konsolen bringen. Würd ich mir sofort holen :D
 
Top