Resident Evil 3 Remake

Habe meins seit gestern Abend.
Richtig gutes Spiel will niemanden Spoilern aber der Anfang war einfach nur gut.
Was auch nice ist, ist das man wenn man die Disc einlegt auswählen kann was man installieren möchte. Also Remake und Resistance lassen sich seperat von einander installieren.

Resistance probiere ich heute Abend dann Mal aus.
 
Zuletzt editiert:
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: verrückt
Mod wurde von Nexus wieder entfernt, aber
Bin mir noch unsicher. Einerseits kann ich schon verstehen, was die mit dem neuen Modell erreichen wolten (ausser die Piano-Zähne, die werde ich nie verstehen), aber irgendwie gefällt mir das alte Modell deutlich besser. Jetzt natürlich die Frage wie sehr Nostalgie daran Schuld ist, aber naja 😅
 
Hat mich ehrlich gesagt auch gewundert :ROFLMAO:
Musste zwar bisschen warten bis Leute zum zusammen zocken gefunden wurden, wird aber eher daran liegen das das Game ja noch nicht offiziell draussen ist.
Gab auch schon nen Patch für beides. Bei Resistance waren es irgendwas mit 2Gb und bei RE3 weiß ich leider nicht mehr genau wie groß der war.
 

Byakuya

Well-known member
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Bya-Kuchiki
Kannst du eigentlich die seperate Trophy Liste von Resistance begutachten?
Müsstest wahrscheinlich einmal komplett Offline dir die Liste anschauen. ~notsure~

Würde mich Interessieren
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: verrückt
Es soll viel Content zum Original gestrichen sein. Weiß einer mehr?
Hab paar Sachen gelesen beim überfliegen:
Clocktower, Park und Graveyard sollen fehlen, bzw. Ersteres wohl nur für nen Bossfight.
Kleinere unnötige Cityparts sollen fehlen und weniger puzzles.
Kein Wormboss.
Soll dennoch ungefähr die Länge vom Original haben
mehr weiß ich leider auch nicht.
Wird aber viel Drama drum gemacht. Kann mir selbst aber nicht vorstellen, dass es großartig stören wird, es sei denn man ist Hardcore Resi3 fan.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Dojii
Steht und fällt mit dem Team.
Mit Randoms, die es wie CoD spielen, ist es die Hölle.
Mit nem eingespielten Team und Party Chat hat es schon was. Für nen kostenlosen Bonus nehm ich es mit.
 

Planet

50% water, 50% air, the glass is always full!
PSN-Name: PlanetJumble
Naja, kostenloser Bonus ist etwas anderes. Hier hat man ein deutlich kürzeres Hauptspiel, welches alleine den Vollpreis nicht gerechtfertigt hätte. Also packt man das Multiplayer Spiel mit rein und schwupps, aus zwei halben wird ein ganzes.

Hätte nichts dagegen gehabt, nur RE3 ohne Resistance für 30-40€ zu haben.
 
Top