@Track&Field Für mich unterscheidet sich der Art Style der alten RE CCG Filme und der der modernen Filme sehr ähnlich. Gefällt mir persönlich überhaupt nicht.
Aber wie bereits gesagt für mich starb RE mit Re 4. Mir sind die modernen Charaktermodelle nie ans Herz gewachsen.
Resident Evil gehört für mich in die PS1 und frühe PS2 bzw Dreamcast Zeit. Also was danach kam hatte mit den Resident Teilen nichts zu tun.
Da ich kann kein der moderneren Re Teile bin, so bin ich auch kein Fan des Art Styles.
Ich finde den neuen Ansatz frisch und gelungen.
Geschmäcker sind halt verschieden. Ich kann deinen Standpunkt zum Teil verstehen. Hätte ich gefallen am Resident Evil 4 Leon gefunden und die RE FMV Filmen gut gefunden, dann würde es mir aus reiner Gewohnheit wohl auch schwer fallen, den neuen Art Style gut zu finden. Da aber das neue zeug boykottiert habe

sehe ich das ganze Neutral und ohne Fanbrille.
Mochte Leon nie sonderlich, aber wenn ich was mit Leon verbinde, dann ist es sein Ps1 Ingame Modell. Und das mit dem PS4 Modell zu vergleichen wäre nicht fair.
ps. Hoffe auch das es bald Infos zur Ce bei Gamestop Deutschland oder in meinem Fall Gamestop Österreich gibt. Die muss ich unbedingt haben.