Resident Evil 2 Remake

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: wesker85
Spielt gerade: The Last of Us
#81
Ich wette das wird eine abgespeckte Edition im Vergleich zu der US :(

Ich hoffe nicht, aber du könntest leider recht haben. Mal abwarten was uns Capcom als europäische CE auftischen wird.Sollte sie ähnlich umfangreich sein wie die US Version werde ich sie mir sofort vorbestellen. Sonst werde ich versuchen irgendwie an die US Edition heranzukommen.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: wesker85
Spielt gerade: The Last of Us
#85
Schätze die CE wird den gleichen Preis haben wie die US Fassung. Also gut 200 Euro.


Hätte irgendwie Lust die CE zu bestellen, da ich ein großer RE Fan. Aber nur wenn sie nicht mehr als 200.


Die japanische CE mit ihren 900 würde ich mir nie kaufen. Viel zu teuer. Ein solcher Mega Fan bin ich nicht.
 

Planet

50% water, 50% air, the glass is always full!
PSN-Name: PlanetJumble
#88
Ja, genau wie die 15 Minuten. Die sind nämlich gnadenlos, gerade kommt man in einen neuen Raum, möchte ihn erkunden, Game Over, der nächste! :ugly:

Die Spielsitzung endete also ganz genauso wie das Preview, mit dem Wunsch, das Zeitlimit nicht mehr im Nacken sitzen zu haben. ;)
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: wesker85
Spielt gerade: The Last of Us
#89
Gibt es hier vielleicht Insider die schon etwas über den Euro Preis der Collectors Edition wissen? Bisher ist ja nur der UK Preis bekannt, den Euro Preis findet man online noch nicht. Werde aber weiter suchen.



Danke für das Preview Planet. Sehr gut geschrieben.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: wesker85
Spielt gerade: The Last of Us
#92
USA hat einen Preis von 199,99$
Ich denke wir bewegen uns da in eine ähnliche Richtung.

Hoffe ja mich zu irren, aber das halte ich für unwahrscheinlich. Die UK Edition kostet ca 230 Pfund. Denke also das man sich auch in den Euro Ländern eher an den UK Preisen orientieren wird, und leider nicht an den US Preisen. :(
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: wesker85
Spielt gerade: The Last of Us
#94
Wäre möglich das mit dem Gamestop, aber sicher bin ich mir da nicht. War ja gestern noch dort um mir mein Exemplar von Yakuza Kiwami 2 zu holen. Habe dann auch noch gefragt ob wie teurer die CE von RE 2 sein wird und die hatten das noch nicht im System.

Frage mich sowieso warum die Europa Abteilung von Capcom so ein Geheimnis aus der Euro CE macht.

Man kann sie wohl noch nirgends bestellen, und der Preis ist nicht bekannt.

Frage mich echt was das soll?
 
Top