Resident Evil 1-3 (inkl. Director's Cut)

systems, systems, systems
PSN-Name: General_MacDill
Spielt gerade: Remnant, GoT, ME
#41
Also Resi 2 wirst du in DE gar nicht mehr kriegen da es 1 Woche nach Release komplett und vollständig auf immer und ewig verboten wurde. Resi 3 würd ich auch nicht in DE kaufen da die damalige PS1 Version GRAUES Blut hatte und bei Resi 1 würd ich den Directors Cut empfehlen den du wahrscheinlich auch nicht mehr in DE bekommen wirst. Von daher musst es mal auf "anderen" Wegen versuchen z.B. im Ausland oder ....
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: BillMorisson
Spielt gerade: FF VII Remake
#47
Jop, wusste ich schon. Ich hatte die alle mal bei der spielegrotte bestellt, der Lieferstatus stand auf "versandbereit in 2 bis 3 Werktagen". Nach Monaten der Warterei und mehreren mails wann die Ware endlich kommt habe ich die Bestellung storniert. Saftladen!

Code Veronica und drei habe ich für die Dreamcast, 1 für den Saturn. 4 will ich mir nochmal für den Cube oder die PS2 besorgen, 5 habe ich für die Xbox 360 und 1 und Zero kaufe ich mir für die Wii.
 
PSN-Name: Shemsen
Spielt gerade: Twister mit deiner Schwester
#58
(ich lauf durch nen eigentlich frei-gedachten Gang und plötzlich kommt n Hund durchs Fenster der aufm PC so nie kam, hab erstmal wieder n Herzinfarkt bekommen
Ich tu es ungerne, aber muss Dich verbessern. Die Szene ist meine Alltime-Schlimmste-Gaming-Erfahrung... ^^ Sie hat mein Leben nachhaltig verändert. Und gespielt hab ich damals die PC-Version ;)
 
Top