reicht das 385er DSL zum Online zocken?

PSN-Name: xxfeb
#21
Hatte bis vor 1,5Monaten auch noch so eine Leitung weil wir umgezogen waren und die Telekom scheisse gebaut hat.
Ich kann jetzt zwar nicht direkt von der PS3 sprechen aber ich kann euch erzählen dass Call of Duty 4 und Team Fortress 2 (beides die Xbox Versionen) sehr schlecht spielbar bin unspielbar waren.

Jetzt habe ich zum Glück 3000 :D
 
PSN-Name: Shefqet
#23
Original von febLey
Hatte bis vor 1,5Monaten auch noch so eine Leitung weil wir umgezogen waren und die Telekom scheisse gebaut hat.
Ich kann jetzt zwar nicht direkt von der PS3 sprechen aber ich kann euch erzählen dass Call of Duty 4 und Team Fortress 2 (beides die Xbox Versionen) sehr schlecht spielbar bin unspielbar waren.

Jetzt habe ich zum Glück 3000 :D
Zum glück hab ich 16000 :D
 
#25
Original von Shefqet
Original von febLey
Hatte bis vor 1,5Monaten auch noch so eine Leitung weil wir umgezogen waren und die Telekom scheisse gebaut hat.
Ich kann jetzt zwar nicht direkt von der PS3 sprechen aber ich kann euch erzählen dass Call of Duty 4 und Team Fortress 2 (beides die Xbox Versionen) sehr schlecht spielbar bin unspielbar waren.

Jetzt habe ich zum Glück 3000 :D
Zum glück hab ich 16000 :D


wie ist dein downloadspeed ???? würd mich interessieren.

Ich habe DSL 2000. Bei mir sind aber nur max 6000 möglich.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Dojii
#27
Da würd ich nicht drauf vertrauen.
Laut dem Test hab ich knapp 650 kb/s.
Dagegen spricht der Download hier, den ich letztens (stabil) laufen hatte:


Da war ich so perplex, da hab ich erst mal nen Screenshot gemacht. :ugly:
 
D

Deleted member 2287

Guest
#28
Original von tidus lee
Original von ct-ac
Ob Anständig oder nicht das kann ich dir nicht sagen, aber reichen tut es aufjedenfall. Früher haben alle mit Modem Online gespielt :ugly:
Ja aber heute brauchen die Games ne bessere Leitung, wegen Grafik etc.

@topic

Ich würde sagen, dass das nicht reicht zumindest Tekken online kann er vergessen ordentlich zu zocken!
grafik hat mich dsl leitung nichts zu tun.

Die Grafik wird von jeden Rechner / System selber berechnet nur die Infos "Spieler A Position , Spieler B Position , dazu die ganzen Aktionen (Springen , schießen usw usw ) werden über Leitung geschickt und dann bei jeden Rechner neu zusammen gesetzt und so ^^
 
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Mad-Mike-LP
Spielt gerade: GTA V (PS5)
#29
Original von Thor
Da würd ich nicht drauf vertrauen.
Laut dem Test hab ich knapp 650 kb/s.
Dagegen spricht der Download hier, den ich letztens (stabil) laufen hatte:


Da war ich so perplex, da hab ich erst mal nen Screenshot gemacht. :ugly:
das muss nich immer an deinem internet liegen! die seite zeigt dir ja nur dein max. an!!

das dein download oft niedriger ist, liegt an den servern von du das runterlädst!

kannst es ja mal mit einem download accerlator probieren! der holt oft das max raus!
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: fabian1992
Spielt gerade: FIFA & COD & DMC
#30
Original von Heizer
Hi!

Bei einem Freund von mir der auf nem Kuhdorf wohnt liegt leider nur das kleinste DSL (385) an.
Der er auch mit der PS3 online zocken will ist es natürlich wichtig ob der Speed überhaupt reicht.
Ich habe gestern mal bei seinem Nachbarn der das gleiche DSL hat mal nen Speedtest gemacht!

Download: ca. 38,5 kb/s
Upload: 9 kb/s
Ping: 60 - 80 ms

Jetzt die große Frage reicht das um anständig Online zu spielen mit der PS3 ?(
Das geht schon, irgendwie.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Dojii
#32
Original von Mad-Mike-LP
Original von Thor
Da würd ich nicht drauf vertrauen.
Laut dem Test hab ich knapp 650 kb/s.
Dagegen spricht der Download hier, den ich letztens (stabil) laufen hatte:


Da war ich so perplex, da hab ich erst mal nen Screenshot gemacht. :ugly:
das muss nich immer an deinem internet liegen! die seite zeigt dir ja nur dein max. an!!

das dein download oft niedriger ist, liegt an den servern von du das runterlädst!


kannst es ja mal mit einem download accerlator probieren! der holt oft das max raus!
Hast du dir das Bild überhaupt angeguckt? Die Test-Seite zeigt mir knapp 650 kb/s als Maximum an, mein Download läuft aber stabil mit 1,2 MB/s
Die Seite kann mir also nicht die Max Werte anzeigen, denn mein Download ist 2x höher als die Seite mir maximal angibt.
 
Top