[Red Dead Redemption] Red Dead Redemption

Status
Geschlossen für neue Antworten
PSN-Name: needbackup
Spielt gerade: GTA V
Warum weiß ich auch nicht, aber ich habe in den letzten Jahren so viele komische Vögel im Internet erlebt, dass ich ohne mehrere voneinander unabhängige Quellen dem geschriebenen erst mal nicht glaube^^

Habe vorhin auch gesehen, dass es auch schon eine News auf der Mainpage gibt, aber die ist ja auch leider sehr nichtssagend :o
 
PSN-Name: Speichellecker
Spielt gerade: mit wachsender Begeisterung an sich selbst rum
Auch nicht schlimm. So stapeln sich dann wenigstens nicht die Topseller vor der PS3 ;) Gibt noch genug was man durchspielen muss die nächsten Wochen ;) Besser wenn das als kontinuierlicher Strom und nicht als geballter Batzen kommt ;)
 
Da bekommt der Satz "Die Bahn kommt" ne ganz neue Bedeutung ;) Ich will einfach dass es sich von der Art her bissel an den alten GTAs orientiert wo man auch bissel was Gebäude technisch kaufen konnte. So ne geile Trapperhuette oder n eigener Saloon wären schon was feines ;)
Absolute zustimmung.

Immobilien und das generieren von Geld so wäre absolut ideal. :okay:

Hoffe nur man kann sich seine eigene bande zusammenstellen. Würde dann jeden über den haufen ballern der nicht bei 3 auf'm baum ist.8)

Welchen weg ich einschlagen werde, steht für mich schon lange fest.muahaha.:twisted:


Lieber vom Boden wegschießen, wenn er ihn grad aufheben will. das wirkt im Film so erniedrigend :D
öhm jetzt wo du es sagst, habe ich natürlich falsche tatsachen widergegeben.


Es war so das Clint zuerst den hut immer weiter wegschießt wenn ihn der typ aufheben will.

Anschließend hat der typ clint den hut von der birne geschossen und in der luft gehalten.:D


Geil fand ich einfach immer diesen typischen pfeifenden pistolensound. Da wurde mal eine soudndatei angelegt und die wurde wohl für alle filme übernommen.:D Finde das hat einfach alles soviel charme, stil und potenzial, dass es eigentlich ein armutszeugnis der aktuellen entwickler ist, dass sich noch niemand außer rockstar richtig mit dem thema befasst hat.


Hoffe die verkaufszahlen von RDR toppen alles, um den vollpissern mal zu zeigen, dass man nicht nur geld mit zombie-ballereien machen kann.





P.S: Die verschiebung kommt mir gelegen.:okay: So bleibt mehr zeit für den rest, habe noch sowieso zuviel zum "abarbeiten". Für RDR werde ich mir dann besonders viel zeit nehmen.
 
PSN-Name: Speichellecker
Spielt gerade: mit wachsender Begeisterung an sich selbst rum
Wusste gar nicht, dass man da entweder gut oder böse Spielen kann ;) Aber ich weiss schon wer wenn das geht als Fluch des Wilden Westens in die Annalen (das ist nicht das was ihr wieder denkt ihr SCHWEINE) der Geschichte eingehen wird ;)
 
Wusste gar nicht, dass man da entweder gut oder böse Spielen kann ;) Aber ich weiss schon wer wenn das geht als Fluch des Wilden Westens in die Annalen (das ist nicht das was ihr wieder denkt ihr SCHWEINE) der Geschichte eingehen wird ;)
1. Ja das geht

2. In die Annalen wirst DU bestimmt nicht eingehen. Wenn jemand, dann ICH.:lehrer:
Außerdem denk immer dran, "In dieser Stadt ist nur platz für einen von uns!".

3. Falls es einen onlinemode geben wird, freue ich mich schon drauf dich platt zu machen.8):cool:
 
PSN-Name: limehitter
B.K. mouse, wenns einen online modus gibt werdet ihr nirgends eingehen. ausser in einen holzsarg vielleicht. ich halte meine stadt sauber vor störenfriede

wir duellieren uns dann einfach zu dritt. am besten auf einem friedhof ;)
 
PSN-Name: Speichellecker
Spielt gerade: mit wachsender Begeisterung an sich selbst rum
@BK: DU wirst vielleicht in den ANUS eingehen. Ich werd in den Spieleolymp einziehen und wie ein Held gefeiert werden.

Spätestens dann wenn ich schneller als mein Schatten ziehe. Ich hoffe auf ne Duellfunktion im Zenit der Wüstensonne, damit ich dir die Wampe voll Blei pumpen kann :>:>:>:>
 
B.K. mouse, wenns einen online modus gibt werdet ihr nirgends eingehen. ausser in einen holzsarg vielleicht. ich halte meine stadt sauber vor störenfriede

wir duellieren uns dann einfach zu dritt. am besten auf einem friedhof ;)
Der vorteil an euch zwei Flachpfeifen ist ja, dass ihr vor unserem duell gleich zwei särge bestellen könnt, kriegt dann sogar rabatt.

ihc werde euch dann aber noch ne chance geben, aufzugeben und als schuhputzer für mich zu arbeiten. Du für den linken fuß, mouse für den rechten.

@BK: DU wirst vielleicht in den ANUS eingehen. Ich werd in den Spieleolymp einziehen und wie ein Held gefeiert werden.

Spätestens dann wenn ich schneller als mein Schatten ziehe. Ich hoffe auf ne Duellfunktion im Zenit der Wüstensonne, damit ich dir die Wampe voll Blei pumpen kann :>:>:>:>
Im Zenit der Wüstensonne wirst du total ablosen, da ich mir vorher ne sonnenbrille kaufen werde.8)


Wird mit MP ausgeliefert und das ist auch gut so.

Bzgl. der Verschiebung: Schade, aber wenn es dadurch noch mehr Feinschliff erhält,... gerne!
100% zustimm.


Habe sowieso genügend zum zocken und RDR soll richtig was feines werden. Freue mich da über jede verbesserung. Vllt. ist die verschiebung nur aus taktischen gründen, aber ich denke auch nicht das die entwickler da nen monat tatenlos rumsitzen.


Auf den MP mode freue ich mich auch total.
 
du nimmst aber den Mund ganz schön voll. Mach lieber'n paar kräftige Züge, dann kannste besser kacken :D
Pass mal auf, ich kann sogar im stehen kacken!


So langsam aber sicher geht mir eure aufmuckerei ziemlich auf'n Sack!X(

Ihr soltet doch wissen, dass ich in meinem früheren leben Bandit im wilden westen war. habe da manchmal heute noch flashbacks. Früher hies ich John Payne und mein name war programm.8)



btw, wie war das eigentlich bisher bei den GTA UK versionen, waren die nur UK oder multi??(
 
PSN-Name: needbackup
Spielt gerade: GTA V
der 30. april als ship date ist falsch?
Ja, siehe letzte Seite am Ende:

Rockstar: Red Dead Needs A Little More Polish

We at Rockstar have always prided ourselves on the uncompromising quality of our games - and will always opt to take a bit longer to polish and fine-tune a game to be as perfect as possible when we think it necessary. With Red Dead Redemption, we felt that these extra few weeks will make a big difference in helping us deliver you an experience beyond your expectations.
Übersetzt:

"Wir bei Rockstar sind immer sehr stolz auf die kompromisslose Qualität unserer Spiele gewesen - und werden deshalb auch in Zukunft Spiele länger Polieren und Fein-tunen, wenn wir denken, dass das notwendig ist", sagte ein Sprecher von Rockstar. "Mit RDR hatten wir eben dieses Gefühl und denken, dass diese paar Wochen mehr Zeit einen großen Unterschied machen werden und euch eine (Spiel)Erfahrung bieten werden, die weit über eure Erwartungen hinaus geht.
Neuer Termin:

The game’s new release date – which we promise is final! – is May 18th, 2010 (May 21st in Europe).
Rockstargames.com
 
Status
Geschlossen für neue Antworten
Top