[Red Dead Redemption] Red Dead Redemption

Status
Geschlossen für neue Antworten

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
hab auch noch nix gesehen oder gehört zum MP! würde mich jedoch wundern wenn es keinen gäbe. was spricht dagegen? nix!!!

bin mal gespannt wie das handelssystem integriert wird. hoffentlich hat es tiefe!
genial wird auch das "automatisch-reiten"... sich einfach nur durch die prärie treiben lassen! :D herrlich!
 
PSN-Name: Speichellecker
Spielt gerade: mit wachsender Begeisterung an sich selbst rum
Ich hoffe es bietet mehr Langzeitmotivation als GTA IV. Fand es sehr schade, dass sie die ganze Immobiliensache rausgenommen haben. In RDR wärs lustig, wenn man sich n Salon oder so kaufen koennte ;)
 
PSN-Name: Kangdangelang
Spielt gerade: Battlefield Bad Company 2
Das Spiel wird glaube ich persönlich, sowas von geil! Ich freue mich so derbe darauf. Danach önnten die Jungs von Rockstar sich mal dem Piraten-Thema witmen. Und zwar würde ich mich über eine Art Pirates sehr freuen - natürlich in der Machart von GTA bzw. RDR! Kann mir gut vorstellen, dass so was da schon als Idee bei denen rumschwirt! Ich will die Meere dieser Welt unsicher machen:)
 
lol, Piraten interessieren doch kein schwein.:rolleyes:

Die sollen mal lieber Highschool Musical machen.:ugly:




Ich hätte mal gerne einen Gangsterepos. Nicht sowas wie GTA, sondern ernster mit mafia, kartellen und einer dramatischen story.


aber egal, von mir aus könnten die sich ruhig nach RDR gleich an RDR2 machen. Western ist mir lieber als jedes GTA, bully und der sonstige kram den rockstar macht.
 
lIch hätte mal gerne einen Gangsterepos. Nicht sowas wie GTA, sondern ernster mit mafia, kartellen und einer dramatischen story.
Dafür gibt es doch bald "Mafia II". :)
Ist Open World Game, spielt in den 40ern und 50ern (zwar nach der großen Glanzzeit, aber trotzdem noch gut) und hat zufälligerweise die Mafia als Thematik. :ugly: ;)

Zwar nicht von Rockstar, aber Mafia II sieht schon sehr gut aus!
 
PSN-Name: cracc
lol, Piraten interessieren doch kein schwein.:rolleyes:

Normal schätz ich ja deine kommentare aber sowas aus deinem Munde, ich bin empört.

Piraten wären mal mit Abstand das fetteste überhaupt, sogar fetter als Red Dead Redemption, was zugegebenermaßen unheimlich geil ist.


Für'n geiles Open World Piratengame voller Riesenkraken, Goldschätze und Seeschlachten würd ich meine Niere geben.
Könnt aber vlt auch daran liegen, dass ich mir momentan One Piece reinzieh :D
 
PSN-Name: Speichellecker
Spielt gerade: mit wachsender Begeisterung an sich selbst rum
Aber bitte dann auch mal wieder was wo man bissel seinen Lebensstandard aufbessern kann. Und Dynamik im Spiel ;) Dass man vielleicht sein Piratenversteck ausbauen kann
mehr Kanonen, mehr Männer usw, dann wird man von der britischen Krone angegriffen und was weiss ich was. Das wäre mal übelst lustig
 
Normal schätz ich ja deine kommentare aber sowas aus deinem Munde, ich bin empört.

Piraten wären mal mit Abstand das fetteste überhaupt, sogar fetter als Red Dead Redemption, was zugegebenermaßen unheimlich geil ist.


Für'n geiles Open World Piratengame voller Riesenkraken, Goldschätze und Seeschlachten würd ich meine Niere geben.
Könnt aber vlt auch daran liegen, dass ich mir momentan One Piece reinzieh :D
Ich glaub Rockstar würd das gut hinkriegen ;). Und für Mafia gibt es eben Mafia 2, was wohl storymäßig einfach gigantisch wird.
Ihr zwei spezis habt aber schon meinen darauffolgenden satz gelsen und gemerkt, dass er damit im zusammenhang steht??(;)

Das war ein witz ihr einsteine.:ugly:

piraten wären cool, keine frage.8)





Aber am geilsten wäre eine Umsetzung von "Familien im Brennpunkt". Das wäre richtig Geil!:thx::pray:



@Metti

jo ich weiß. Das wird auch klasse. mafiaII wird geholt ohne jeden zweifel.:okay:
Ich mag dieses altmodische al capone feeling. Sollte sowieso mehr davon geben.
meinte nur sowas modernes. So die richtung The Departed, A better Tomorrow 2 usw. k.a. ob du die filme kennst, aber meine jedenfalls sowas modernes mit ner wendungsreichen story, psycho spielchen, katz und maus mit bullen und undecover agenten usw.




Gibt meiner meinung nach noch soviele themen die man prima versoften könnte, wo sich leider keiner ranwagt. Piraten wie ihr schon genannt habt sind nur die spitze des eisberges. Da wären noch, ein spiel wo man als korrupter bulle arbeitet, ein spiel wo man als Meisterdieb arbeitet 3rdperson stealth, usw usw.

Gibt noch sovieles, vorallem im mafiabereich was man prima als spiel umsetzen könnte. Inspiration gibts in filmen ohne ende. Aber wozu? Lieber nen weiteren shooter bringen und sicheres geld einsacken.:-/
 
systems, systems
Spielt gerade: Poker
Ja doch so eine Piraten Aufmachung in nem Spiel könnte ich mir sehr gut vorstellen und denke würde mir auch unheimlich viel Spaß bereiten. Vorallem wenn, wie ihr es schon beschrieben habt, von Rockstar so aufgestellt wird - wie eben auch RDR oder GTA. :)

Auf Red Dead Redemption freu ich mich total. Mein zweites Spiel 2010, nachdem ich mir am 30. März die Zusatzinhalte für GTA kaufe. :)

Perfekt um die Wartezeit bis zu einem Monat später mit GTA zu überbrücken. Was heißt überbrücken.. gut zu füllen trifft es besser. :P
 
systems, systems
Spielt gerade: Poker
Ob du es glauben willst oder nicht, ich habe ja auch schon im GoW3 Thread geschrieben, dass ich bisher keinen Teil von God of War gespielt habe.

Habe mir eben die Demo gezogen und diese gespielt und selten überzeugte mich eine Demo so vom Pflichtkauf! Das Spiel ist der hammer, ich liebe massige Kombos, große Gegner und vorallem die passende Brutalität sowie die einzigartige Umgebung.

Von daher stimm ich dir voll und ganz zu mit deinem ausgebesserten Satz. :)

Wobei ich dennoch hinzufügen möchte, dass ich mir trotz des überzeugenden God of Wars, trotzdem die GTA Zusatzinhalte kaufen werde.

Vorteil hiervon ist, dass ich noch mehr habe um die Zeit bis RDR gut zu füllen.

Ich mein bis auf Gran Tursimo 5, wo man sehr gewagt sein sollte, wenn man das in Verbindung zu diesem Jahr 2010 setzt - interessieren mich eh nur die 3 Spiele hier brennend.

Von daher, darf man da auch einmal ein wenig mehr einkaufen. ^^
 
Status
Geschlossen für neue Antworten
Top