Red Dead Redemption 2

Warum? Aus 3m die Doppelläufige genommen? :ugly:

Lol nein, auch wenn ich für schnelle Schwungfedern gerne mal die Schotti auspacke (aber da bevorzuge ich Raben, von den scheiss viechern gibts eh viel zu viele im Spiel) habe ich in dem Fall ganz vorbildlich das Kleinkalibergewehr genommen. 8)

Ka. muss wohl nen Bug sein da mich der Hirsch mitten in der Rupf Animation gestört hat. Technisch war das rupfen dann wohl beendet nur die Materialien habe ich nie gesehen. Echt schade weil Uhus sind doch relativ selten und man braucht sie um zielsuchende Tomahawks zu machen unter anderem.

PS: Und ich liebe Tomahawks, das sind mit die spassigsten Waffen. Im Norden gibts übrigens auch einen uralten Tomahawk den man immer wieder verwenden kann im Gegensatz zu den normalen die man akribisch wieder einsammeln muss, allerdings fliegt der nicht so gut wie nen verbesserter normaler aner das ist dann der Preis für quasi "unendlich" Tomahawks.
 
Zuletzt editiert:
PSN-Name: hotsalsa
Spielt gerade: Switch, Warzone
Lol nein, auch wenn ich für schnelle Schwungfedern gerne mal die Schotti auspacke (aber da bevorzuge ich Raben, von den scheiss viechern gibts eh viel zu viele im Spiel) habe ich in dem Fall ganz vorbildlich das Kleinkalibergewehr genommen. 8)

Ka. muss wohl nen Bug sein da mich der Hirsch mitten in der Rupf Animation gestört hat. Technisch war das rupfen dann wohl beendet nur die Materialien habe ich nie gesehen. Echt schade weil Uhus sind doch relativ selten und man braucht sie um zielsuchende Tomahawks zu machen unter anderem.

PS: Und ich liebe Tomahawks, das sind mit die spassigsten Waffen. Im Norden gibts übrigens auch einen uralten Tomahawk den man immer wieder verwenden kann im Gegensatz zu den normalen die man akribisch wieder einsammeln muss, allerdings fliegt der nicht so gut wie nen verbesserter normaler aner das ist dann der Preis für quasi "unendlich" Tomahawks.

Du! Meinst den tomahawk beim Indianerffiedhof? Das ist doch auch so eine gta Belohnung, oder hat t den jeder?
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
@Sniper: :rofl:
Super Details. Danke dir!! Sehe das mit der Tierwelt auch so.
Ich mag die Katzen so unheimlich. Die sind so süß. Wenn die mir nachlaufen oder ihre Krallen am Holz wetzen.
Dein Hirsch hat wohl Opossum gespielt! :D

Ich war jetzt mal endlich auf nem großen Berg. Der beim Grand Valley. Wer noch nicht weit oben war hat noch nix gesehen! :sabber:
Ich konnte da ewig oben bleiben und Video nach Video drehen. Es sieht so gut aus!!

ps: nein liebe User, ich hör auch erstmal net auf mit der Lobhudelei! :D :p
 
Zuletzt editiert:
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: philley
Interessant (von reddit). Warum die Abende und Morgende so kurz sind, leider, keine Ahnung...

In case anyones curioius I made this table about the time cycle and posted it several days ago:

Total 24 hour cycle: 49m 03s

Longest hour: 12pm-1pm (2m 58s)

Shortest hour: 12am-1am (1m 05s)

Time goes exactly 2x slower while in camp

Time does not speed up when riding a horse fast.

In Game Time IRL Time
12am-1am 1m 05s
1am-2am 1m 16s
2am-3am 1m 24s
3am-4am 1m 29s
4am-5am 1m 39s
5am-6am 1m 54s
6am-7am 2m 10s
7am-8am 2m 28s
8am-9am 2m 39s
9am-10am 2m 41s
10am-11am 2m 48s
11am-12pm 2m 57s
12pm-1pm 2m 58s
1pm-2pm 2m 48s
2pm-3pm 2m 37s
3pm-4pm 2m 31s
4pm-5pm 2m 28s
5pm-6pm 2m 17s
6pm-7pm 1m 57s
7pm-8pm 1m 39s
8pm-9pm 1m 29s
9pm-10pm 1m 22s
10pm-11pm 1m 16s
11pm-12am 1m 06s
Total Day 49m 03s
 
Die Augen leuchten Sogar im Dunkeln. Letzten auch einen in der Dämmerung gesehen.
Ja, die von Pumas auch :D
Wenn son Puma mitten in der Nacht vor dir steht und du nur die leuchtenden Augen siehst dann kannste schon mal son Tröpfchen ins Höschen machen. Die Viecher sind die mit Abstand gefährlichsten Raubtiere im ganzen Spiel ( neben Panthern vielleicht, die hatte ich aber noch nicht). Vor allem sind die echt mega schwer zu entdecken und sie schleichen sich echt gut an einen heran und wenn die dich hinterrücks erwischen wars das zu 99%. Bei allen anderen Raubtieren haste wesentlich bessere Chancen dich zu befreien, selbst bei Alligatoren und Bären.

---------- Beitrag um 17:13 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 17:05 Uhr ----------

Du! Meinst den tomahawk beim Indianerffiedhof? Das ist doch auch so eine gta Belohnung, oder hat t den jeder?
Nein der beim Indianerfriedhof ist ne Wurfaxt ( die findest du im Waffenrad bei den Messern) und ja das ist die GTA Belohnung. Von den Wurfäxten gibt es mehrere zb. auch ne zweischneidige Axt. Aber der uralte Tomahawk ist nen richtiger Tomahawk den gibts ganz im norden bei so ner Fluss Gabelung , der steckt da in einer Zielscheibe drin wenn ich mich recht erinnere.

Aber vom Prinzip sind die Tomahawks und die Wurfäxte eh so ziemlich das selbe ka. Wieso die da ne Unterscheidung gemacht haben, Die snd sogar von den Werten her gleich. Nur verbesserte Tomahawks haben halt mehr Reichweite und Schaden.
 
Hallo,

kann mich jemand schildern wo ich die Story Modus Ulitmate DLC bekomme (Pferd, Waffe, Sattel, Amulett, Klamotten usw usw ) ?
Das wäre nett :)
Du meinst sicherlich die Items der Special Edition weil die Sachen die In der Ultimate exklusiv sind, sind nur für Red Dead Online was erst noch kommt ;)

Also den Sattel und die Pferde kannst du im Stall kaufen sobald du in Kapitel 2 die Mission gemacht hast wo du ein Shire zum Stall zum Verkauf bringen sollst, ich weiss aber nicht mehr genau wer die Mission gibt glaub aber Hosea. Die Klamotten solltest du von Anfang an haben, einfach mal im Lager an deiner Truhe umziehen da sollte alles dabei sein.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Freeze187
Wärst du dann so freundlich mir zu sagen was ich einstellen muss damit sich das Pferd weniger wie ne Eisenbahn anfühlt die sich nur bedingt steuern lässt?


Stell mal in den Kamera Einstellungen,das Kameraverfolgungslevel um. Des weiteren gibts in den Steuerungsoptionen den Menüpunkt: Pferdesteuerung [Third Person] Musst halt rumprobieren.Eventuell den Totbereich runter stellen. Wenn das nichts bringt,besorg dir die Araber Stute. Die hat die Wendigkeit auf Elite. Und weil du dich übers Auto Aim aufregst,stell den Erfassungsmodus [zu Fuss] und [Reittier/Fahrzeug] auf freies zielen und setzte die Zielunterstützung bei beiden ganz nach links.
 
Zuletzt editiert:
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: philley
Jupp, der Abend und der Morgen geht jeweils viel zu schnell um. Das ist Schade. Gesterbn mal bewusst die ingame Uhr verfolgt. Einmal geguckt: 05h30. 5 Sekunden später 07h30. Das ist nicht förderlich für die Immersion. Die Zeit im Lager geht ja langsamer rum. Das gefällt mir ganz gut!
 
systems, systems, systems
PSN-Name: Lulac
Spielt gerade: mal dies, mal das
Dieser Hirschbock wollte mich wohl ein bischen trollen :D


genau so eine begegnung hatte ich gestern auch, allerdings wurde ich von einem wildschwein angefallen. ich hatte glaub ich 15 min. nach einem perfekten hirschbock gesucht. als ich ihn dann endlich erlegt hatte, hörte ich schritte auf mich zukommen. ich dachte mir was ist jetzt los iwer rennt doch da, und zack stieß mich ein wildschwein von hinten. zum glück ist dem perfekten fell nichts passiert. heute abend mal auf dachs suche gehen, dann habe ich endlich mal eine tasche erweitert.
auch gestern das erste mal richtig asche nach nem auftrag bekommen, hab gleich das ganze camp aufgewertet und mir noch ein paar waffen bzw. outfits gekauft :D
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
Arthur Morgan Is A Better Protagonist Than John Marston
A few weeks ago, I dedicated a fair amount of words to talking about why the original Red Dead Redemption’s protagonist John Marston is, to put it plainly, so damn good. Since then I finally got the chance to sink my teeth into Red Dead Redemption II, dedicating five days to playing through the massive story. While RDR II is already shaping up to be a divisive game due to its abundance of systems, realism quirks, and bleak tone, I count myself among those floored by the game’s achievements. It’s simply the best game I’ve played since Mass Effect 2, my favorite game of all time, and with Game Of The Year discussions looming in the months to come, I’m sure I’ll have several opportunities to make the case for Red Dead Redemption II’s virtues.
...
https://www.gameinformer.com/the-vi...gan-is-a-better-protagonist-than-john-marston
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: MORF-iUM
Spielt gerade: PS5
Dazu kann ich nur sagen, dass Arthur imho der beste Protagonist ist, den Rockstar jemals erschaffen hat.
Er ist extrem ausgefleischt, hat Charakter, ist realistisch. Er hat eine glaubhafte Hintergrundgeschichte, die im Spiel auch absolut realitätsnah erzählt wird.
Dazu kommt eine absolut grandiose Charakterentwicklung.
 
PSN-Name: hotsalsa
Spielt gerade: Switch, Warzone
Dazu kann ich nur sagen, dass Arthur imho der beste Protagonist ist, den Rockstar jemals erschaffen hat.
Er ist extrem ausgefleischt, hat Charakter, ist realistisch. Er hat eine glaubhafte Hintergrundgeschichte, die im Spiel auch absolut realitätsnah erzählt wird.
Dazu kommt eine absolut grandiose Charakterentwicklung.
... Okay. Bis Anfang Kapitel 3 kann ich nichts davon bestätigen. Da muss ja noch einiges kommen. Ich muss am we echt mal die Story weiter spielen...
 
Top