Red Dead Redemption 2

systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Sanguinis83
Spielt gerade: Helldivers 2
Ein Artikel über die wirklich üblen Arbeitspraktiken bei R*: https://www.eurogamer.net/articles/2018-10-25-the-human-cost-of-red-dead-redemption-2

Ich weiß, niemand wird ihn lesen, weil alle das Game spielen, aber ich finde, bei R* muss sich einiges ändern - und die Mitarbeiter müssen auch einiges ändern. Der Artikel ist lang, aber es lohnt sich. Dort herrscht eine permanente Atmosphäre der Angst, die gesundheitlich nicht im Geringsten gut sein kann.

Crunch ist in heißen Phasen normal bei vielen Studios, aber nicht permanent über Jahre hinweg.
 
systems
Spielt gerade: Mal dies, mal das!
überlege auch ego zu spielen. hast du schon nachteile der egoperspektive ausmachen können? also spielerisch. atmosphärisch ist ja geschmackssache.
ich finds gut, aber es ist geschmackssache, dass musst du einfach ma testen :D

wie gesagt, wenn jemand was findet das man das umstellen kann, bitte bescheid geben.

ich raffs irgendwie net, lol.
 
Zuletzt editiert:
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: MORF-iUM
Spielt gerade: PS5
mal eine frage und zwar zock ich in der ego perspektive würde aber gerne wenn er auf dem

gaul steigt lieber in 3rd person weiter zocken. gibt es eine einstellung die das, sobald ich im

sattel bin, sofort automatisch umstellt!


Unter Kamera kann man das einstellen.
Da gibt es den Punkt First Person Horse Riding. Das einfach deaktivieren.
 

Leggi

Well-known member
PSN-Name: Leggifant
Bin ich der einzige, der die Stimme von Arthur total unpassend findet? Viel zu tief, alt, brummig. Und dieser aufgesetzte Südstaatenakzent, der nur bei ihm so enorm durchkommt. Alle anderen Stimmen sind sooo passend, nur die von Arthur finde ich echt nicht gut :(
 

Leggi

Well-known member
PSN-Name: Leggifant
Tja, dann ist das Spiel wohl aus dem Rennen.

Solche Praktiken unterstütze ich nicht..... :ugly:
Endlich mal jemand mit moralischer Integrität! :D

Ich hoffe, dass die Fortschrittsanzeige neben den Savegames nicht so gut optimiert ist. Wenn ich jetzt nach meinen 6-7h Spielzeit schon bei 18% wäre, wie es der Spielstand anzeigt, wäre das Spiel dann nicht etwas knapp?! Aber irgendwer meinte doch auch, dass die Main Story so 60h braucht, oder?
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tyrus
Spielt gerade: Final Fantasy XVI
Ein Artikel über die wirklich üblen Arbeitspraktiken bei R*: https://www.eurogamer.net/articles/2018-10-25-the-human-cost-of-red-dead-redemption-2

Ich weiß, niemand wird ihn lesen, weil alle das Game spielen, aber ich finde, bei R* muss sich einiges ändern - und die Mitarbeiter müssen auch einiges ändern. Der Artikel ist lang, aber es lohnt sich. Dort herrscht eine permanente Atmosphäre der Angst, die gesundheitlich nicht im Geringsten gut sein kann.

Crunch ist in heißen Phasen normal bei vielen Studios, aber nicht permanent über Jahre hinweg.
Auf Kotaku haben sie ja auch ein paar Artikel zu dem Thema. Das ist wohl alles nicht so eindeutig, wie es scheint. Da haben sich auch schon ein paar Entwickler in den Kommentaren gemeldet.
Muss mal den Eurogamer Artikel auch noch lesen.

Grundsätzlich ist aber Crunch, vor allem über längere Zeit, völlig inakzeptabel.
 
Top